Das sehe ich auch :mad:, aber was könnte das verursachen? Warum nimmt das Outlook nur einen Teil des mailto-Befehls entgegen?
Beiträge von SGJP77
-
-
Fujitsu-Siemens könnte man noch in der gleichen Preisklasse ansiedeln, die Amilo-D's.
Der mir derzeit einzig bekannte Centrino mit großer GraKa ist nen Dell für ca. 2.500€ -
So,
jetzt stehe ich auch vor dem (oder einem anderen) mailto-Problem. Ein normales mailto funktioniert einwandfrei. Aber eins mit weiterem Inhalt ist sehr durcheinander.
Wenn man bei mobile.de ein Fahrzeug weiterempfehlen will dann sollte der immer "eine komplette email schreiben", so in dieser Art:ZitatGuten Tag.
Ich habe ein interessantes Fahrzeug bei mobile.de gefunden:
Toyota Supra 3,0i Turbo Targa
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…pkw&id=11111111128361459&
Der mailto dazu von mobile scheint auch richtig zu sein, in der Firma klappt das einwandfrei. Nur bei mir zuhause geht das seit einiger Zeit nicht mehr, meine email sieht so aus:ZitatGuten Tag.Ich habe ein interessantes Fahrzeug bei mobile.de gefunden:Toyota Supra 3,0i Turbo Targahttp://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw
Hat da einer 'ne Idee wo ich da etwas verstellt haben könnt? Ist Outlook XP.
edit: Grade getestet, es fehlt immer das was mit dem &id anfängt, also keine Längenbegrenzung. -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Die Sendeleistung darf man nicht erhöhen(auch keine großen Antennen), weil der Router dann andere Dinge stören würde.
Mancher Hersteller bieten in ihrem eigenen Zubehör-Programm stärkere Antennen an, also sollten die auch nicht gegen die Funkrichtlinien verstoßen.
Das dann aber auch eine wesentlich höhere Strahlendosis bietet ist auch klar, aber der Vergleich mit der Mikrowelle, naja

-
Also auf die 64bit CPU's würde ich noch nicht warten. Bis es dazu wirklich Software gibt die das sinnvoll und merklich unterstützt ist es sicher noch ein weiter Weg. Grade wo nicht 100%ig sicher ist ob die wirklich rückwärts kompatibel sind und die 32bit-Anwendung auch 100%ig richtig ausführen. Ende 2004 würde ich für zeitgemäß halten um nach einem 64bit-Prozessor zu suchen.
-
Wie wäre es denn mit dem aktuellen Aldi-Laptop? Bis auf den lästig-lauten Lüfter ist da Ding voll OK, mit großer Platte, WLAN, DVD-Brenner, guter Grafikkarte...
-
Schon bei Internetoptionen-Inhalt das Autoverfolständigen angeschaltet? Bzw. mal ein anschalten und ausschalten und wieder anschalten getestet? Manchmal kann sowas helfen...
-
Jou,
ist ein normaler Intel Pentium 4, siehe auch hier bei Intel (das war die Seite die ich meinte) -
[Werbung]
Es gibt aber auch Kreditkarten-Unternehmen die bieten kostenlos eine EC-Karte an die die gleichen Zahlungszeiträume hat wie die Kreditkarten, damit kann man das mit dem MediaMarkt umgehen
[/Werbung]
Aber es ist halt so das die die Gebühren von den Kreditkartenunternehmen (VISA, Mastercard, Amex) halt weitergeben an den Kunden. Für den Konkreten Fall müßte man halt nachrechnen was im Endeffekt günstiger ist (paypal oder Gerät von der Bank) -
Ich weiß nicht mehr den genauen Link, aber bei Intel kann man Anhand der Serienummer und Modellnummer nachsehen was der Prozessor für Spezifikationen (Volt, MHz, etc...) hat, da sollte man auch entsprechend finden ob es 'ne Notebook-CPU oder 'ne Desktop-CPU ist.