Ich will ja gar nicht wild was bis zu Unkenntlichkeit verschlüsseln oder so, sonst würde ich auch das PGP nutzen. Aber Outlook bietet diese Option an, und warum soll man das dann nicht nutzen?
Wie sicher das nun ist, das ist wie immer fraglich, es ist mehr als ohne etwas. Und das reicht mir. Schließlich läuft man ja auch nicht mit der Kreditkartennummer auf dem T-Shirt angedruckt rum sondern hat die im Portemone (wo man sie auch klauen kann wenn einer das will). Vielleicht nicht der beste Vergleich, aber sollte reichen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Alles klar, das reicht mir erstmal, dann beantrage ich noch eine weitere ID, kostet ja nix.
Ansonsten melde ich mich nochmal, danke! -
Habe mich gestern mal ein wenig mit dem Punkt "Sicherheit" bei Outlook beschäftigt und bin auf die Idee gekommen mir bei Thawte eine kostenlose DigitaleID für emails zu holen.
Geht soweit auch gut, alle meine emails sind nun "digital unterzeichnet", das die email auch wirklich von meiner email-Adresse kommt (kein Beweis das ich das wirklich bin, aber halt das diese email von meiner Adresse kommt).
Wenn ich jetzt aber eine email verschlüssel, dann bekomme ich beim Empfänger folgende Fehlermeldung:ZitatDer Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde Liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden.
Braucht derjenige der die verschlüsselte email öffnen will auch eine digitaleID, oder was will mir Outlook damit sagen? -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
ist zwar schon lange her, aber soweit ich mich erinnere, reicht es, wenn du die Unterschalte öffnest. Dafür mußt du allerding den Slider abnehmen.
Aber das ist wegen dem Flachbandkabel sehr gewagt... aber machbar -
Aber diese x km-Antennen sind Richtantennen, die Strahlen dann auch nur in eine Richtung und vielleicht nen halben Meter um sich selbst. Die brutalsten Varianten haben ne Sat-Schüssel dazu.
Ich denke auch das damit wohl die Zulassung des AP erlischt wenn ein Selbstbau dran ist, aber wer prüft schon die Reichweite von WLAN? CB-Funk und so wird ja überprüft wer da zu viel Leistung hat.
Grundsätzlich ist die Pringelsdose aber witzig
-
2. tilt :gpaul:
sollte schlafen gehen... -
tilt :gpaul:
-
-
Suchen kann helfen

Adapter Lumberg-SlimLumber
Bin nicht sicher ob in dem Thread die Belegung komplett drin ist, aber schau mal nach! Evtl. könnte auch noch http://www.nobbi.com helfen. -
Wie wäre es mit den Happy Tree Friends ?