Beiträge von SGJP77

Re: Windows Update

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du in letzter Zeit dein Windows upgedatet??
    In einem der Win98 Fixes war ein Bug!!

Ich habe seit Ewigkeiten schon kein neues Update für 98 mehr gesehen bei Microsoft... :confused:

Ich wollte keine Diskussion über die Qualität des Spiels anfangen, wollte nur wissen ob die 40Jahre911-Edition das gleiche Spiel enthält oder eine -irgendwie- neuer Version. Also scheint es ja so zu sein das es noch das gleiche ist. Dann kann ich mir auch eine normale Version holen, danke!

Hy,
    es gibt ja seit kurzem die "40 Jahre Porsche 911"-Edition in einer Blechdose mit einer zusätzlichen Audio-CD dabei.
    Ist das Spiel irgendwie anders als das alte Need for Speed Porsche? Hab das damals viel gespielt, und würde das mir gerne wieder holen, aber die Preise sind ziemlich hoch für die Edition.

Ich denke mal schon das 3.11 mit MMX klar kommt. Warum denn nicht? Nur nen 64BIT-Prozessor sollte es nicht mehr sein. Aber 'ne 2GB-Platte halte ich schon für zu groß für den Zeitraum. Das war schließlich das Maximum von MS-DOS, ich würde weniger nehmen. Ne 1600er oder so. Und ne Grafikkarte mit 2MB ist auch schon Luxus. Hab hier noch ne Trident mit 512 rumliegen, das wäre passend. Und nen original Soundblaster braucht Ihr auch noch.

Ich habe nen alten Scanner mit der Möglichkeit Dias und Negative einzuscannen. Die Qulität ist bei 1200 DPI grauenhaft. Ob sich bei neuen Geräte wirklich verbessert hat... Aber ich würde mir das auch im Laden zeigen lassen, da die wohl keine Test-Dias da haben werden nimm welche mit.

Es gibt (war hier mal irgendwo erwähnt) ein Tool mitdem man den Programmen sagen kann das sie nicht in der Taskleiste stehen sondern in dem Bereich bei der Uhr. Vielleicht kann man damit auch sagen wie die starten sollen. Den Thread weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht mal nach Taskleiste suchen.