ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich bin bei der Frage davon ausgegangen,das Austauschgeräte gemeint sind,die man z.B.von Siemens oder den Netzbetreibern bekommt,wenn man sein Gerät austauschen lässt.
Das meinte ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich bin bei der Frage davon ausgegangen,das Austauschgeräte gemeint sind,die man z.B.von Siemens oder den Netzbetreibern bekommt,wenn man sein Gerät austauschen lässt.
Das meinte ich auch
Schonmal versucht eine ältere oder neuer Version zu installieren?
Es gibt gewisse Einschränkungen und Probleme mit großen HDDs (alles über 80) und älteren Mainboards. Zum Teil werden da nur kleine Größen erkannt.
Hier gibt es -auf englisch- dazu etwas von Western Digital.
Der Fehler, weswegen das Handy zurückgenommen wurde, wird aber auch behoben! (defekt am Mikro, etc...)
ZitatOriginal geschrieben von Jet
noch eine frage hab ich..wie bring ich ein handy dazu sms abzuweisen? bzw was passiert wenn eine handy kein sms kann [zb wenn ich mein altes moti 3200 benutze?]? werden die abgewiesen und nochmal geschickt wenn das handy sms kann oder sind die verloren?
Kommt auf die Einstellung des Absenders an, der kann ja sagen "wie lange" die SMS gültig ist und solange versucht das Netz dann diese SMS zuzustellen. Danach verfällt sie. Zumindestens mene ich das, wenn das Handy aus ist wird ja auch nach dem Anmelden die "wartenden" SMS zugestellt, ich denke nicht das eine SMS nur gesendet wird, es gibt da schon eine Rückinfo zu ob es geklappt hat. Und wenn das Handy das nicht kann, dann wird halt noch x-Mal versucht ob es nicht doch geht, dann ist die SMS weg.
Habe grade folgende email erhalten:
ZitatAlles anzeigenWenn Sie einen Anruf bekommen und auf Ihrem Display "ACE-?"
steht, NICHT ABHEBEN, SONDERN SOFORT ABWEISEN!
Es ist ein Virus, welcher alle IMEI und IMSI Daten im Telefon und von der SIM Karte löscht.
So kann das Gerät keine Verbindung mehr zum Netz aufnehmen und
ist nicht mehr verwendbar.
Diese Information hat Motorola und Nokia bestätigt und ist auch
auf der Hompage von CNN nachzulesen.
3 Millionen Geräte sind auf diesem Weg schon zerstört worden.
Bitte schicken Sie dieses Mail an alle Bekannten weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Heike xxxxx
Deutsche Telekom AG, T-Com
Geschäftskunden Niederlassung Nordwest Auftragsmanagement
Hausanschrift: Philipp-Reis-Platz 1, 33602 Bielefeld
Postfach: 33594 Bielefeld
Telefon: (0521) 5 67- 5xxx
Telefax: (0521) 5 67- 5xxx
mailto:Heike.xxxxx@t-com.net
http://www.telekom.de
Ich halte das für technisch Unmöglich, oder irre ich mich da? Es gab ja mal ne SMS mit der man die Siemens Geräte zum Absturz (mehr aber auch nicht) bringen kann, aber löschen von IMEI und IMSI??
Such mal in google nach exakten Fehlermeldung (z.B. "kernel32 ie5"), da findet sich manchmal eine gute Lösung dazu.
Was ich mal testen würde:
- die aktuelle Java Virtuel Mashine von MS installieren
- den Ordner "temporäre internetfile" wirklich löschen
Vor der Version 6 könnte man auch mal die Version 5.5 neu installieren, ist allerdings schwer zu finden, es sei denn Du hast die irgendwo noch auf CD...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
wechsel mal die mainboard batterie
Bei einer Uhr die zu schnell läuft? :confused:
Re: Re: AOL gegen KomTel
Naja, das AOL nicht auch ohne T-DSL geht ist nicht ganz richtig, AOL unterstützt immer noch analoges Modem und ISDN. Aber umd AOL-DSL zu nutzen braucht man schon T-DSL, das stimmt.