Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ich bin bei der Frage davon ausgegangen,das Austauschgeräte gemeint sind,die man z.B.von Siemens oder den Netzbetreibern bekommt,wenn man sein Gerät austauschen lässt.

Das meinte ich auch

Zitat

Original geschrieben von Jet
    noch eine frage hab ich..wie bring ich ein handy dazu sms abzuweisen? bzw was passiert wenn eine handy kein sms kann [zb wenn ich mein altes moti 3200 benutze?]? werden die abgewiesen und nochmal geschickt wenn das handy sms kann oder sind die verloren?

Kommt auf die Einstellung des Absenders an, der kann ja sagen "wie lange" die SMS gültig ist und solange versucht das Netz dann diese SMS zuzustellen. Danach verfällt sie. Zumindestens mene ich das, wenn das Handy aus ist wird ja auch nach dem Anmelden die "wartenden" SMS zugestellt, ich denke nicht das eine SMS nur gesendet wird, es gibt da schon eine Rückinfo zu ob es geklappt hat. Und wenn das Handy das nicht kann, dann wird halt noch x-Mal versucht ob es nicht doch geht, dann ist die SMS weg.

Habe grade folgende email erhalten:

Ich halte das für technisch Unmöglich, oder irre ich mich da? Es gab ja mal ne SMS mit der man die Siemens Geräte zum Absturz (mehr aber auch nicht) bringen kann, aber löschen von IMEI und IMSI??

Such mal in google nach exakten Fehlermeldung (z.B. "kernel32 ie5"), da findet sich manchmal eine gute Lösung dazu.
    Was ich mal testen würde:
    - die aktuelle Java Virtuel Mashine von MS installieren
    - den Ordner "temporäre internetfile" wirklich löschen

Re: Re: AOL gegen KomTel

Naja, das AOL nicht auch ohne T-DSL geht ist nicht ganz richtig, AOL unterstützt immer noch analoges Modem und ISDN. Aber umd AOL-DSL zu nutzen braucht man schon T-DSL, das stimmt.