Schonmal mit AdAware (oder ähnlichem) geschaut ob Du SpyWare drauf hast?
Beiträge von SGJP77
-
-
Es gab -schwer zu finden- Netzwerkadapter die am Parallelport betrieben werden können, z.B. bei ebay die Nummer 3057483232. Die konnten aber nur 10Mbit, und ob sich da Linux-Treiber für finden werden kann ich auch nicht sagen.
Ein Nullmodem-Kabel läßt sich aber nicht als Netzwerk integrieren meine ich. -
Es klingt danach als wenn er eine Karte geschenkt oder sehr sehr billig vom Freund bekommen würde, da sind die Empfehlungen "kauf doch eine 9100" irgendwie nicht so brauchbar wenn er zwischen Ti4200 und ATI9200 seine Wahl treffen muß
Würde da auch für die Ti4200 stimmen... -
Du solltest mal prüfen ob die Rai 1-3 via Digital senden, wenn ja, welcher Satellit.
Grundsätzlich ist das Bild bei digital wesentlich besser, aber die Störungen sind anders. Wenn bei analog eine Störung ist, dann gibts ein "Bild mit Schnee". Bei Digital bleibt das Bild stehen, der Ton wird asyncron oder ist auch weg.
Mehr Programme gibt es digital allemal, via Astra bin ich derzeit bei ca. 110 freien TV-Sendern, mit jede Menge fremdsprachigen dabei.
Nokia-Receiver gehören eigentlich zu den guten, aber auch teuren Geräten. -
Hm, ist nur die WidComm-Software auf englisch oder noch andere Programme?
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
das am besten geignet ist du-meter....
das kann aber doch nur Menge aufzeichnen, das mit der Zeit geht doch nur für's analoge Modem meine ich. -
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ist leider eine Maxtor Platte...
Kannst das Tool trotzdem mal testen, ich denke mal das es -eingeschränkt- trotzdem klappen wird.
Und es gibt doch hier auch Tools von Maxtor selber!! Ob das was taugt, keine Ahnung, mag nur WD :cool: -
Man nehme ganz einfach die Dokumentation von Vodafone dazu und freue sich über das Ergebnis.

Allerdings sollte auch hier im Forum schon öfters erwähnt worden sein wie das geht! -
Welcher Hersteller?
Für WD gibt es hier den DataLifeguard, der ist sehr klasse für WD-Platten! -
Hast Du die aktuellen XP-ServicePacks drauf?
Schonmal bei MS gesucht ob es da einen einzelnen Patch für gibt bzw. ob das als Problem bekannt ist?