ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Meinst du zufällig TMPGEnc ?
Wer schreiben kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Meinst du zufällig TMPGEnc ?
Wer schreiben kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was ist denn, wenn ich am NB kein Floppy habe?
Ich meine das geht auch mit einer Boot-CD, ich schau mal ins Handbuch weil ich's grade nicht installiert habe...
edit:
Ja, der Geist (nicht der Weihnacht, sondern von Symantec) kann auch eine Boot-CD erstellen und damit kann gearbeitet werden
edit2:
Scheinbar geht es nicht, es sah nur danach aus!
edit3:
Es geht doch, wenn man die von Ghost erstellte CD als Boot-CD erstellt kann man auch von CD booten und mit Ghost arbeiten. Ob aber dann alle Funktionen drin sind weiß ich nicht.
Also das gute alte tnmpeg kann so einen Batchlauf machen, und VCD ist auch kostenlos möglich.
Meine und die gleiche bei nem Freund liefen ohne Problem ohne Lüfter, eine davon ist heute noch -in einem anderen Rechner- aktiv, die andere ist im Schrank. Ohne übertaktung und wenn Deine Kiste nicht kocht sollte das kein Problem sein. Aber ohne das ich jetzt verantwortlich gemacht werde ![]()
Die gibt es, ja
Es gibt Kameras (die alte 4MP vom Aldi) die nur via Software gehen. Auch die Ricoh Caplio G3 geht nur via Software oder wenn man die Karte in den Rechner tut (SD-Lesegerät).
Ob es aber wirklich möglich ist das zu übergehen...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Funktioniert das mit Ghost auch, wenn ich eine neue Festplatte einbaue?
Ich möchte eine größere Platte für mein NB kaufen. Jetzt würde ich aber ungerne alles neu installieren.
Geht das, oder bekomme ich ärger wegen der anderen Platte?
Sollte funktionieren, das Image ist Hardwareunabhängig. Ich weiß aber jetzt nicht genau ob Ghost die "zukünftige" Partition dann klein macht oder nur Platz am Ende übrigläßt.
Hier gibts auch noch welche, habe seit DSL aber keinen mehr davon ans laufen bekommen...
http://tools.rosinstrument.com/proxy/
Wenn Du Geld investierst dann könntest Du auch Norton Ghost kaufen, ab Version 2002 geht da auch mit XP und dem NTFS richtig.
Am Anfang des Jahres hat GPRS noch nicht mit den CallYa-Karten funktioniert, ob das mitlerweile anders ist sollte Dir die 1212, die Vodafone-Homepage oder der Vodafon-Shop sagen können.