google treffer nr. 6
(suche war change windows logo ie)
Beiträge von SGJP77
-
-
Laß doch mal ein undelete drüber laufen :D.
-
-
Aber schlecht gemacht, auf 1600*1050 Fullscreen sieht das nach nix aus weil das Wasser dann rechts plätschert, aber nicht mehr den Seitenhintergrund darstellt :D.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Wie kriege ich das Sonderzeichen aus Excel weg? Habe eine große Tabelle mit Texten....�
viele Beispiele:
M�tter
B�che
da�Ich habe es manuell gemacht mit "Ersetzen", aber das dauert.
Naja, Ersetzen hat doch den Knopf "alle Ersetzen". Bei entsprechender Rechenpower geht das gut :D. -
Also das Firefox-add-on YouTube Download geht immer noch

-
Die Aussage vom Link ist aber, das der Gewinn von 1/2 GB mit 64bit nicht ausreicht um den Mehrbedarf 64bit zu 32bit von 3/4 GB abzudecken. Ergo hat man nicht mehr sondern weniger für die Anwendungen zur Verfügung :D. Andere Vorteile von 64bit sind hier aber nicht reingerechnet, die sind ja unabhängig vom RAM.
Und ich denke mal das sich Windows7 da genauso verhält wie Vista, bzw. es liegt ja an 32bit/64bit.Für 64bit ist die Fehler-Liste noch größer... ist doch alles murks :mad:.
-
Danke!
-
Moin,
entweder habe ich hier falsche Suchbegriffe eingegeben, oder es gibt das Thema nicht. Bei google komme ich auch nicht auf einen grünen Zweig was die Ergebnisse angeht.
XP 32bit kann ja nur 3,xx GB RAM verarbeiten. Soweit klar. Schlägt sich das auf die Systemstabilität nieder wenn 4 GB hardwareseitig verbaut sind?
Mir reicht auch ein Link zur passenden Diskussion, denke es ist nur ein :apaul: heute früh.
Windows7 ist geplant, aber da muß ich lt. Tool noch einiges an Hardware & Software neu kaufen/suchen damit alles läuft :(.
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Jap. Mach ich schließlich jeden Tag
Cooles Hobby :D.