Irgendwo müßte sich "Nur Kopfzeilen" einstellen lassen, finde die Stelle aber grade selbst nicht.
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Telekom oder 1&1
Wohin Du möchstest
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo finde ich die Lizens ? Dieses aufgedruckte Dingens hintem am PC ?
Jup. Bzw. vermutlich
-
Ich stolpere darüber auch immer wieder im Büro.
Der aktuelle Acrobat Reader 9 hat diese Funktion irgendwie nicht. Parallel dazu ist noch ein Acrobat 6 prof (also "writer" :D) installiert. Wenn ich die pdf dort öffne, habe ich beim Drucken die Option das auf viele Seiten zu verteilen.
Schau doch mal ob Du eine ältere Version vom Reader findest, vielleicht hat Adobe hier einfach nur eine Verschlimmbesserung gemacht.
-
Re: Kaufberatung HDTV Receiver HD+
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Zu RLT Pro 7 HD habe ich auhc noch eine Frage es soll ja im 1 Jahr kostenlos sein brauche ich dann schon eine Karte dafür und stimmt es das ich diese Sendungen nicht aufnehmen kann?
HD+ bietet dem Provider/Sender die Möglichkeit das ER bestimmen kann- ob man die einzeln Sendung aufnehmen kann
- ob das verschlüsselt ist
- ob man Werbung in der Aufname weiterspulen kann
- ob Du das kopieren kannst
- wie lange die Aufnahme bleibt bis sie gelöscht wird
Sind also ganz tolle Features für den Sender. Nur nicht für die Kunden. :flop: -
-
Verlängerungskabel schnappen und die Dreambox über Strom vom Nachbarn versorgen :D.
-
Mach doch mal ein Photo vom Monitor, kann mir das "linksbündig" nicht wirklich vorstellen :apaul:
-
Also wenn die Geräte Strom bekommen, aber Windows nix erkennt dann vermute ich das der Hub ansich nicht erkannt wird von Windows.
USB45 und USB67 sind einfach 2 komplette buchsen, jeder dieser Steckplätze auf dem Board kann zweit Ports unterstützen. Kannst Du die vielleicht im Bios noch anschalten?
War Software mit dabei die noch installiert gehört? Siehst Du den hub in der Systemsteuerung?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So, habe das Ding eben eingebaut - vorher habe ich den Netzschalter betätigt, doch dann gab es einen kleinen blauen Funken dort. Jetzt geht der nicht mehr einmal mehr an.
Ding? Was von den Vorschlägen hast Du denn genommen?
dort? Wo hat es denn den Funken gegeben? Am Netzeil? An der USB-Blende?