-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Ist ARCOR nicht jetzt Vodafone und geht dann nicht auch die 0800 1721212 ?
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Das ist die Hotline der Mobilfunksparte. Hier geht es aber um die Festnetzsparte...
Also wenn ich vom Handy die 1212 wähle kommen viele Menüs wo ich auch ggf. DSL auswählen kann. Müßte also auf dafür sein.
-
Als PDF mit Formularfeldern bauen?
-
Re: Re: Re: Office 2008 Mac auf 2 Rechnern gleichzeitig benutzen, wie?
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Nein, es kommt auf die Version an.
Bei der Home&Student hat man immer eine Lizenz für 3 Computer.
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Außer Firmen-Lizenzen oder solche Angebote wie "bis zu x Installationen".

-
Re: Office 2008 Mac auf 2 Rechnern gleichzeitig benutzen, wie?
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Meine Frage, warum funktionierte es denn vorher? Muss ich mir die Software tatsächlich für jeden Computer kaufen? Sollte dies so sein, werde ich nie wieder ein Microsoftprodukt privat benutzen.
Ähm... natürlich mußt Du für jede Installation eine eigene Lizenz haben. Außer Firmen-Lizenzen oder solche Angebote wie "bis zu x Installationen" (meine Norton hatte da sowas). Das es bisher funktioniert hat vermute ich mal war einfach Glück. Oder wurde mit einem Update ausgeschaltet.
-
Ist mir bisher nicht gelungen. Und versaut grade am WE ein spontanes Spielen mit Freunden. Was auch immer Valve sich dabei denkt.
-
Ich vermute ja auch das es der unterste Punkt ist 
-
Neh neh, das geht auch mit Vorschlag (weil ich das hasse habe ich das nämlich ausgestellt). Ich such mal wo 
edit:
Optionen
E-Mail-Optionen...
Erweiterte E-Mail-Optionen
"Namen automatisch prüfen" (kann sein das das nicht)
"Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" (das sollte es sein)
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
PS: Siemens plant da eh nix mehr, wir wurden schon lange verkauft. Gigaset plant 
Solange da noch groß Siemens auf der Gigaset-Homepage prangt 
-
Wir wissen doch nicht was Siemens plant
.
Du kannst an jeder Gigaset-Basis jedes Mobilteil anmelden. Also einfach eine halbwegs neue mit AB kaufen und dazu ein halbwegs aktuelles micro.
Ich haben nach dem 4000micro ein SL1 im Einsatz an einer uralten Basis. Halt ein kleines Telefon mit Headset-Anschluß.
-
Ich kenne Telefone wo man einen kleine Haken umdrehen kann das der Hörer einrastet. Haben die Gigasets vielleicht auch...