Betrifft dieser Spam-Filter eigentlich jede Adresse bei AOL, oder nur wenn ich 8.0 einsetze??
Beiträge von SGJP77
-
-
Die Sicherung der pst ist das brauchbarste was man machen kann, die emails bleiben komplett vorhanden wie sie sind. Evlt. sollte man nur vorher mal "irgendwo im Menü" eine Kompression der Datei machen, sonst bleibt das was man gelöscht hat als "Datenmüll" vorhanden und nimmt unnütz platz weg.
-
Schon mal bei http://www.onlinekosten.de geschaut??
-
Mit Windows 98 SecondEdition sollte eigentlich alles funktionieren. Oder ist das noch das alte 98??
-
Es gibt/gab eine Lösung von Elsa für analoge Modem.
Elsa Vianect, ist ein WLAN AP mit serieller Buchse um ein gutes altes Modem anzuschließen. -
Noch eine Idee wäre das der AccessPoint/Router die FTP-Verbindung blocked und die da erst freigeschaltet werden muß.
-
Also ich würde mal installieren:
Microsoft Virtual Machine
Windows Scripts (müßte 5.6 sein derzeit)
Microsoft Visual Basic Runtime run time (müßte 6.0 sein)Alles zu finden auf der MS-Homepage, kann ich bei Bedarf aber heute abend auch emailen (dazu brauche ich Deine email per PM und Du ein großes Postfach :D)
Zumindestens hat mir das schon öfters geholfen. Geht denn sowas wie die Siemens SMTK's? Die laufen ja auch ziemlich viel in Java...
-
meine subjektiven Vorteile 1500 zu 768...
- Downloads gehen nahezu doppelt so schnell wie mit 768, ist aber wirklich nur bei großen Sachen relevant, bei 20MB für nen Treiber ist das kein Grund
- Ping's sind relativ gleich
- die ggf. höhre Upload-Rate ist bei Online-Spielen ganz brauchbar
- die Ladezeit von Websites ist kaum unterschiedlich -
Schonmal die Java Virtuel Machine von Microsoft neu installiert? Gibt da noch ein weiteres Update von MS zu, habe ich letztens erst daheim machen müssen, ich schau heute Abend mal.
Welche Version vom IE, welches Betriebssystem? -
Ein TFT flimmert nicht, ein TFT braucht normalerweise weniger Strom, ein TFT nimmt wesentlich weniger Platz weg.
Ich denke mal das die Suche aber mehr bringt hier im TT...