Ich meine das es schon laaaange in der Lötstation etwas darüber gibt, da würde der Thread dann eh landen..
Aber vielleicht kannst Du den raussuchen und dort noch etwa nachposten, freuen sich bestimmt ein paar Leute drüber :top:
Beiträge von SGJP77
-
-
Probier doch mal die Online-Datenbank von Symantec, ich finde den Service-Bereich von denen Super. Vielleicht gibt's ja nen Trick...
-
Ich vermute er hat daheim die DSL-Flaterate von AOL.
Jetzt ist er aber unterwegs und will -vom Handy oder wo auch immer- mit einem normalen Modem sich auf seinen Namen einwählen.
Frage: Kostet das dann etwas als Minutenpreis oder läßt die Flaterate das einfach zu?
Zumindesten verstehe ich das so. Am einfachsten wäre es, AOL zu fragen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Wisst doch was ich meine oder?
Der Akku war halt komplett entladen weiß nicht genau wie sich das nennt!
Nicht aufregen, die Zwischenbemerkung war nicht böse gemeint, aber wenn dann kann nur der Akku entladen sein, nicht das Handy selbst.

-
Muß nicht am BT liegen, kann auch sein das sich irgendeine Software mit der wechselnden IP-Adresse nicht abfindet.
Wie genau sieht denn der Absturz aus? -
Wie wäre es einen einfachen Überspannungsschutz vor die Monitor-Steckdose zu schalten wenn Du solche Probleme mit den Geräten hast?
-
Wahrscheinlich ist es einfacher und billiger eine neue Maus zu kaufen...
-
Davon spreche ich auch...
Vielleicht war das mit den "Blechen" etwas unglücklich geschrieben, ich korrigier das mal eben... -
Mein Problem ist, wenn mir sowas nach AOL schickt dann kommt da nur html-Müll an...
Zum Glück nutzt ebay ein kompatibeles Format, bzw. da wird das sauber unterdrückt. -
Das FAX-Kabel sollte eigentlich schon funktioniert haben! Modem und FAX nutzen die gleiche Kabelkreuzung.
Die Belegung die Du da schilderst klingt aber nicht nach analogem Modem, meine noch nie eins gesehen zu haben das 6 Leerplätze hat, das sollte nur 4 haben und die 4 auch mit Feder-Blechen versehen sein.Mal kurz mein Idee dazu:
Analog: 4er Buchse, 4 mittig belegt, 2 nur wirklich aktiv
ISDN: 8er Buchse, 4 mittig belegt
LAN: 8er Buchse, 8 belegt