-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Oder eben per IR (Senden an ...).
Geht das auch? Ich meine erkennt das S35 dann was das ist?
Über den IC35 geht das übrigens auch via Kabel und IrDa... irgendwie hat sich damit wohl auch mein Anzweiflung geklärt...
-
Schon mal nen "Defrag" gemacht??
-
Datenkabel dran und mit s25@once das gewünschte Logo einspielen
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
stimmt ja, die S Serie hatt ja Sprachwahl ich trottel. DANKE :o)
weiß jemand wie das mit der Babyfon Funktion funktioniert?
geht erst ab dem C200 richtig?
Schon das 2000C hatte doch das Babyfon...
-
Re: Re: T-DSL 1500 Flatrate von T-Online - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Echt? Das schaffe ich ja sogar ohne Fastpath. Was hattest du denn ohne Fastpath? Ehrlich gesagt, dachte ich schon, daß ein Ping von 20-40 drinnen sein sollte... :confused:
Grundsätzlich merkbar sollte Fastpath aber schon sein, von nicht-Telekom mit FP zu Telekom mit FP komme ich mit nem Kumpel so auf 60er stabile Pings. Ein anderer ohne FP liegt bei 90.
Wenn man dann aber "große" Spiele-Server sucht kommt man mit FP auf unter 30 bei den guten, aber es gibt genausogut jede Menge mit 300er Pings 
Am einfachsten mal mit dem allseeingeye schauen was man so zu den großen Servern hat.
Merkbar ist der Sprung von 768 zu 1500 aber nur beim download aus dem www. Beim Spielen macht sich die größere Upload-Speed bemerkbar wenn Server ist, ansonsten bringt das nicht sooo viel mehr das es sich lohnt.
-
Ein paar Threads tiefer war sowas schonmal gefragt... zumindestens mehr oder wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ganz ähnlich ist es ja bei der PUK der SIM-Karten. Die kann man ja auch nicht Anhand der SIM-Kartennummer berechnen.
Sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Welches OS?
Wie lang ist das Kabel? "
Eigentlich sind diese Nachfragen ja gut, weil man sonst nicht antworten kann. Aber wozu "Ist es ein Netzwerkkabel?" wenn er doch schreibt "einem Netzwerk-Crossover-Kabel verbunden". Vielleicht nen :apaul: 
Aber direkt mal der erste Hilfe-Versuch, schonmal ein anderes Crossover-Kabel versucht ob da die Verbindung hält?
-
Wobei das Teamspeak halt nur PC-> PC geht..
-
Das mit dem "Idle Timeout" ist genau die Option, wenn hier 0 steht sollte der Router immer online sein, ansonstens ist das in Sekunden oder Minuten (siehe Handbuch) wie lange der Router im Leerlauf noch online bleibt. Wenn der PC aber ausgeschaltet ist sollte auch der Router nix mehr tun