-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Wie sieht denn das mit der Zeitverzögerung und Laufzeit aus? Ist das evtl bei den Hardwarebasierten Geräten besser als mit dem PC?
Weil ich nutze das im Augenblick ab und zu vom PC weil ich keinen Telefonanschluss verfügbar habe und da ergeben sich halt relativ große Laufzeiten bis das von mir gesagte auch am anderen Ende ankommt...
Was für ein Programm nutzt Du denn? Seit endlich alle meiner Bekannten zum Spielen mit DSL ausgestattet sind, nutzen wir das Teamspeak. Dient da zwar nur zur "kurzen" Kommunikation, aber ich muß sagen das sich da die Verzögerung auf ein minimum reduziert hat. Zwar immer noch keine Telefongeschwindigkeit, aber selbst das sollte für ein ordenliches Gespräch reichen!
-
Versuch mal Dein Glück bei http://www.online-guenstiger.de/ unter "DSL-Verfügbarkeit". Da man da die Vorwahl braucht und ich die nicht raussuchen will mußt Du selbst schauen 
-
Die jeweils 1. Profile für die diversen Einstellungen (WAP, DATEN, EMAIL, etc..) sind bei Vodafone-Siemens-Handies unlöschbar. Die anderen x Profile sind aber frei änderbar, und auch löschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Er will IMHO nur eien höhere stand-by-zeit, not more
Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich finde die völlig ausreichend. Darum wundere ich mich halt. Egal...
-
Nur der Vollständigkeit wegen, das Siemens Gigaset 2060 isdn konnte das...
-
Ich bin mit dem Jabra BT-200 sehr zufrieden. Guter Tragekomfort durch die völlig andere Bauweise. Sprachqualität ist gut, Lautstärke ist sehr laut einstellbar. Energieverbrauch vom Headset ist auch in einem guten Rahmen. Verbindungsprobleme habe ich noch keine erlebt, die Reichweite ist auch klasse (Handy im Auto und man kann gemütlich die Garage zu/auf machen und dabei weitertelefonieren)
-
Was hast Du denn für eine Anwendung das Du mehr Akkuleistung brauchst als das S55 eh schon bringt?
-
-
Habe 2 von den reinen USB-Adaptern im Einsatz. Luftlinie sind max 8 Meter, allerdings sind da dann auch 2 Wände und mehrere Schränke im Weg, zwar keine dicken Außenwände aber mit Wasserrohren (Badezimmer :D). Ich bekomme da zwar eine Verbindung hin, aber es sind meißtens nur 2 Mbit.
Ein Bekannter hat ein d-link Set (614+ und PCMCIA-Karte+) mit 44Mbit, die haben noch wesentlich weiter Empfang.
Ganz grob kann man die Reichweite mit einem Schnurlostelefon testen ob noch empfang da ist, am besten ist es aber wirklich WLAN zu testen ob das Aussreicht. Irgendwie ist jede Wohnung anders 
-
Und bevor nachgefragt wird, es geht beim S55 auch nicht via BlueTooth