Dann zähl uns dochmal bitte die neuen Bugs auf
![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Mein Rechner bekommt seine IP via DHCP, und die externe IP vom Router ist auch bei jeder Einwahl eine neue. Wird zwar nur alle 24 Stunden neu verbunden, aber das ist wohl egal.
Mein Provider -Telebel- steht auch nicht in der Liste, eine Suche bei google war erfolglos. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und die Beleuchtung kann man auch nicht für einzelne Pixel abschalten, wie klein sollten die Lampen denn da sein?
Ein TFT-Display wird durch eine längliche Lampe meist vom unteren Rand aus beleuchtet.
Wäre das nicht ein LCD? -
Ich bin mir sehr sicher nix ein- oder umgestellt zu haben in letzter Zeit. Aber neuerdings komme ich nicht mehr richtig auf alle Seiten. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung mit eine DNS-Error. Erst nach löschen des Cookies dieser Seite (z.B. telefontreff oder yahoo!) und ienem Rechnerneustart funktioniert es wieder. Beim nächsten Zugriff stehe ich aber wieder vor dem gleichen Problem.
Achja, BS ist 98se, Internet via 3com-Netzwerkkarte und Quantas-DSL-Router. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
der Treiber ist in xp eingebaut. Die Fritz!Software kann man nicht downloaden, nur die updates. Für die Fritz! Software braucht man nämlich auch eine Lizenz, das Update überprüft das eben anhand der Original CD.
Ansonsten: Du müsstest mit xp auch Faxe empfangen können, da ist so ein zusatzmodul dabei
Ich meine das für die ISA-Karte keine Treiber bei Windows dabei sind, die muß man schon noch vom AVM runterladen. Und für die Treiber braucht man keine Original-CD, nur für die Updates von Fritz, da wird geprüft.
Ein Image der CD ist mit 260MB aber etwas zu groß für die email
Versuch es mal mit einer Freundlichen email an AVM, oder schau bei ebay vorbei und nimm nochmal eine ISA-Karte! -
Dann kann ich ja mit dem fehlenden Grün und damit einem schwarzen Punkt ganz zufrieden sein

-
Die wird wohl keiner Anbieten wenn er dafür Geld bezahlt hat. Oder habe ich Deine Aussage nun falsch verstanden? :confused:
-
Bis zu fünf muß man ertragen, ist Produktionstechnisch bedingt. Alles was mehr als 5 sind fällt dann bei den meisten Herstellern dann doch zur Garantie.
Aber mal ganz ehrlich, mein 19er hat auch einen defekten Pixel wo die Farbe grün fehlt (kann man schön mit dem Elsa Screen Tester feststellen). Aber das fällt überhaupt nicht auf, weder bei einer weißen Internetseite noch im Office noch in einem Spiel.
Ich denke aber mal nicht das sich das reparieren läßt, ist halt kaputt der Pixel. -
Die Bezeichnung LR6 und HR6 sind Herstellerbezeichnung meines Wissens nach, ausschlaggebend ist das AA.
Und bis auf die Differenz von 0,3 V sind Akku und Batterie gleich und sollten in keinem Gerät einen Unterschied machen. Es gab auch mal den Versuch 1,5 V Akkus zu verkaufen, aber die kosteten ein Vermögen.
Ganz "böse" frage :D: Akkus geladen? Im Laden sind die leer...
Oder vielleicht die Kontakte nicht ausreichend lang? Auch wenn es da eine Norm geben sollte, vielleicht sind die Duracell zu kurz? -
Es gab da mal das Gigaset 2000 T.
Such mal bei ebay danach, und auf my-siemens.de gibts bestimmt auch noch die Anleitung das Du nachsehen kannst ob es alle Funktionen erfüllt die Du brauchst. Sowas wie SMS wird es schonmal nicht können, denke mal es kann einfach alles was die 2000er konnten, incl. der ISDN-Basisstation 2060isdn an der ich nix vermisse.