Beiträge von SGJP77

Von welchem Gigaset sprichst Du?
    Meinst Du eine Basisstation mit "Surf-Funktion"?
    Wohl eher das Gigaset 4000 micro denke ich. Dazu passen alle Datenkabel für die Siemens Handies der 25er bis 50er Serie (bis auf so ausnahmen wie S40)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Die geht mit Siemens Gigaset micro Reihe (4000, 4000s, 4010, 4010s, 4015, 4015s) und vielen anderen.

Das Handgerät ist aber immer das Gigaset 4000 micro, die anderen Bezeichnungen stehen für die unterschiedlichen Basisstationen. Vom eigentlichen Phone gibt es nur unterschiedliche Cover.
    Nur mal so als Anmerkung :)

Also der Service klappt wunderbar. Das Umleiten braucht zwar etwas länger, aber wenigstens spielt yac da keine Dudelmusik :D
    Auch das mit den 2 Nummern geht, dann wird zuerst die 1. Nummer gewählt, wenn da keiner dran geht halt die 2. nach x Minuten/Sekunden.
    Ich habe aber nochmal eine Kostenfrage:
    Lt. Tariftabelle der Telekom kostet ein Anruf nach UK 12,3 c/min. Die unterscheiden da nicht zwischen Handy und Festnetz.
    Ein Anruf auf einem deutschen Handy kostet 25 c/min und mehr, je nach Netz.
    Preise gelten für einen T-Net-Standard, und scheinbar jeden Tag 24 Stunden, egal welcher Tag.
    Also spart derjenige der mich vom Festnetz auf mein Handy -via yac- anruft 50% der Kosten, ohne das er call-by-call nutzt. Sehe ich das nun richtig?

Re: Siemens S6 Modem/Modemcard

Wenn mich mein Wissen über das S6 jetzt nicht ärgert hat das S6 kein Modem eingebaut. Erst im E10 und größer hat Siemens eins verbaut. Demnach sollte es mit nur dem S6 keine möglichkeit geben eine Datenverbindung aufzubauen für den PC. Dafür war dieses Karte da.

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit mit einem normalen Datenkabel eine Nummer zu wählen, bzw. eine Umleitung zu setzen?

Was für eine Umleitung willst Du setzen bzw. was willst Du anwählen?