Beiträge von SGJP77

Ich vermute mal einfach das das die ersten Tastaturen sind die Siemens verbaut hat, da gab es ja bekannte Qualitätsprobleme.
    Wie wäre es da mit einer Rückrufaktion á la Autohersteller?

Zitat

Original geschrieben von dob
    das is doch viiiiiel zu einfach

Ich hatte heuit jemanden dran, der war ganz erstaunt als er gemerkt hat, dass wir Papier beidseitig bedrucken.....er hat nur die erste Seite gelesen mit den Summen und hat mich gefragt was das is....hab ihm gesagt er solle das Blatt mal umdrehen, dann kann er es selber lesen und dann hab ich gehört wie er das Blatt umgedreht hat und er meinte dann so geil "ui, also auf DIE Idee bin ich noch net gekommen, da steht das ja alles. Vielen Dank" :rolleyes:

CU
    Dennis

Hihi, ein DAU :D
    (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Natürlich kannst du es wagen, dann ist aber die Garantie futsch.

PS: Man kann es so aufmachen, dass man es nicht mehr sieht. Ich meine, auf http://www.siemens-s55.de sieht man ein auseinandergebautes S55 und eine Anleitung. Viel Glück.

Wenn Siemens das sehen will dann sehen die das auch! :D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nun aber zum eigentlichen Problem : Eigentlich kann das nichts mit dem Netmonitor zu tun haben, der Netmonitor hat im Default-Zustand nichts mit dem Adreßbuch zu tun. Aber Probleme mit dem Adreßbuch sind ja auch so bekannt, vielleicht spinnt das S55 einfach nur so rum. Eventuell hilft das komplette Löschen und Neuanlegen des Adreßbuches oder ein Firmwareupdate :)

Ich habe aber das Problem mit dem Telefonbuch, also dem auf der SIM. Das Adressbuch geht weiterhin wie es soll. Und auch nur mit dieses SIM in diesem S55.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Netmonitor - zum Temperaturmessen? Wie geht das denn?

Der Netmonitor hat auch die Daten für den Ladevorgang, und da für LI-Akkus die Temperatur wichtig ist beim Ladevorgang kann man die aktuelle Akku-Temperatur abfragen.

Hallo,
    um die elendigen Temperaturen im Büro zu messen hatte ich heute mal kurz den Netmonitor aktiviert. Gemessen, dann auch wieder deaktiviert. Nun stimmt aber irgendwie das Alphabet nicht mehr:
    Ich hab im Telefonbuch keine Einträge mit P,Q,R aber einige mit S, auch den wichtigstens (Freundin!) und der ist der erste mit S. Bisher konnte ich einfach die 7 drücken und war dann auf dem ersten S-Eintrag (geht zum Wählen oder z.B. auch für die Auswahl bei einer SMS).
    Seit dem ich den Netmonitor aber an hatte springt er bei dieser SIM immer zum letzten von N (geht auch mit anderen Buchstaben, z.B. bei Taste 4 nicht zu H sondern zum letzten F). Bei einer anderen SIM springt er wie gewohnt zum S, in meinem SL10 springt er bei der normalen SIM auch zum S.
    Wie kann ich das beheben? Bin mir sehr sicher das ich außer dem ext.Monitor nix umgestellt habe!

EDIT:
    Habe grade einfach mal einen neuen Eintrag mit S angelegt und siehe da, er springt wieder zum S. Hat sich also erledigt, bitte löschen!
    EDIT2:
    Lösche ich aber den 2. S-Eintrag springt er wieder zum N... also bitte nicht löschen!