OK, habe mich blenden lassen durch die Siemens-Seite!
Die obigen Links gehen nur zum Web-Installer!
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von ferris
Im Büro habe ich die neueste Version von der Siemens-Homepage heruntergeladen. Nachdem mir im Büro eine Standleitung zur Verfügung steht, war das Problem mit dem Web-Installer nicht gegeben.
Ist die neueste Version der SDS als Komplett-Download (ca. 43 MB) irgendwo erhältlich oder ist der Web-Installer zwingend?
Was für ein Web-Installer? Auf der Siemens-Homepage gibt es doch nur den 43MB-Download als zip-Datei!
Ist auf dieser Seite zu finden, hier wäre der direkte zugriff auf die zip.ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Ja es gibt ein Flag für nicht abgeglichene Daten.
Allerdings erklärt das nicht warum ein neu eingetragener Termin bei dir zu Hause nicht nach den Sync im Handy ist. Also ich benutze besagte 1.00.4x und habe keine Probleme.
Ich vermute mal das die alte Version nicht mit der V16 auf dem S55 funktioniert. -
Wie wäre es mit http://www.lycos.de?
Allerdings haben die eine Einblendung im Frame, ist je nach Aufbau etwa unglücklich. -
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Die T gibt standardmäßig zwei Nummern pro ISDN-Anschluß, auf Anfrage aber auch mehr, bis zu zehn. Bei Ewetel mußt Du selber fragen.
Seit wann sind das denn nur noch 2? Ich kenne das nur mit 3! -
Macht da XP nicht automatisch?
Kenne ich so vom Laptop her, es gibt 2 LAN-Verbindungen, eine für WLAN, eine fürs Kabel. Je nachdem welche man aktiviert/deaktiviert in der Netzwerkumgebung wird Kabel oder Funk genommen. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich denke mal, daß SGJP77 die Firmware des Router meint und nicht ein Bios Update für dein Motherboard.
Jep, das meinte ich, vielleicht unglücklich Formuliert, werde ich oben mal auch anpassen!
Ob 11Mbit (getuned bis 44Mbit) oder 54Mbit (getuned bis 72MBit) ist derzeit noch irgendwie eine Geschmacksfrage, irgendwie haben beide Systeme Vor- und Nachteile. Ich meine auch das das 54er seit ein paar Tagen endlich ein offizieller Standard ist auf den man Zukunftsmäßig aufbauen kann. -
Grundsätzlich geht Deine Lösung.
Die mögliche Entfernung kann man pauschal nicht festlegen. Wenn Du mit nem Gigaset schon fast keinen Empfang hast dann kann es sein das auch WLAN nicht ankommt. Müßtest Du mal mit Geräten aus dem Bekannten/Freundeskreis testen.
Ich würde als Router den D-Link 614+ empfehlen, dazu gibt es dann auch passenden PCI und PCMCIA-Karten. Per Firmware-Update für Router und entsprechende Treiber für die Karten gehen die bis zu 44Mbit, was teilweise die Reichweite gut verbessert (mit 11MBit auf dem Speicher so grade eine Verbindung bei 5Mbit, wenn der Laptop auf den Beinen liegt war die Verbindung weg. Nach Update dann eine stabile Verbindung zwischen 11MBit und 22Mbit). -
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Mich würd eher ein schnurgebundenes Telefon interessieren. Gigaset ist ja schnurlos, oder?
Gigasets sind zu 99% schnurlos, jep. Aber mich interessiert das "warum Du das für schnurgebundenes Telefon" suchst doch sehr? -
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Diese Frage stelle ich mir im Augenblick auch. Ich habe Mandrake Linux und 256 MB RAM im Augenblick. Immer wenn ich ein Programm starte, nudelt erstmal die Festplatte bis es oben ist. Nur weiß ich nicht, ob mehr RAM eine Geschwindigkeitsverbesserung mit sich zöge. Prozessor ist ein P4 mit 2.66 GHz....
Vielleicht mal über eine neue Festplatte nachdenken!
Aber mal im Ernst, weiß zwar nicht genau wie sich Linux da verhält, aber unter Windows sind die Leistungssteigerungen 128->256 bzw 256->512 sehr gut merkbar, 512>-1024 ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen / erzählt worden das sich das lohnt.