Beiträge von SGJP77

Es gibt doch mehrere Einträge für die Profile WAP, MMS, EMAIL, HTTP, etc. Da wird doch Platz sein auch nen Eintrag für E+ vorzunehmen? Zumindestens mein D2-S55 hat noch andere Profileinträge die ich frei bestimmen kann.

Mein Navi-Key nachunten hat die ersten paar Wochen auch gequitscht, war immer am Überlegen ob ich tauschen soll. Doch auf einmal war das weg. Mit etwas Benutzung geht das wohl weg.
    Und mit der Tastaturbeleuchtung, ich denke das derzeit noch jedes S55 anders ausgeleuchtet ist. Manche mehr, manche leider weniger.

Dann doch mal kurz und knapp ein Statement drunter: :D
    Da aktuelle beim JAVA vom Siemens S55 keine Zugriffe auf BlueTooth möglich sind ist derzeit nicht machbar das zu programmieren.
    Evtl. wird es in Updates mal eine anpassung von JAVA geben weil das einige externe Entwickler wünschen, aber das steht mehr oder weniger in den Sternen.

Wenn eine Rufnummer übermittelt wird ist das auch die einzige Möglichkeit die bleibt. Die Provider können leider keine einzelne ankommende Rufnummer sperren.

Wobei ein vorhandenes transparentes GIF als Betreiberlogo immer wirksam ist, egal ob nun der Original-Netzname oder was eigenes da steht.
    Es ist allerdings platzsparend (ja, das 1-Pixel GIF ist nicht groß!) wenn man den Namen auf ein Leerzeichen ändernd auch das transparente GIF zu entfernen.
    Wenn man in ein fremdes Netz kommt bzw. das Netz weg ist wird trotz GIF aber der entsprechende Provider oder Netzsuche-Hinweis eingeblendet. Geht auch mit anderen Namen, komme aber nie in den Genuß das mir das D2-Netz flöten geht und ein schönes "Suche D2 Privat" eingeblendet wird :D. Auf dem Screensaver finde ich das wesentlich schöner als Vodafone...

Die alten Töne stecken in der Tiefer der Firmware und sind da auch nicht rauszubekommen und auch nicht anzuwählen.
    Wenn man dazu einen schönen Bug sehen will dann sollte man mal ohne SIM im S55 in den DEMO-Modus gehen. Dann werden die Klingeltöne angezeigt wie es "früher" vom S6 bis zum S45 war, nur in den 55ern ist das ja anders. Die Demo scheint noch von den 45ern zu sein :D :D