Hm,
bin immer davon ausgegangen das es temporäre Internetdatein sind, aber scheinbar wird der Pfad allgemein als zwischenspeicher genutzt. Gibt noch mehr so phänomäne, auch der grafikcache kommt immer wieder und ist immer 120kb groß!
Beiträge von SGJP77
-
-
Hast Du eigentlich ein Montags CL50 erwischt?
Irgendwie geht das bei Dir ja überhaupt nicht, kann das sein?
Wenn die ganzen CL50 so sind, dann hat Siemens da aber arge Probleme mit!
Da andere da bestimmt nach fragen werden: Welches Netz? -
Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
Tach,ich dachte es gäbe ein Möglichkeit sich dies Einstellungen (mms, email, wap...) irgendwie zu sichern. Naja ich hab sie dann abgetippt und werd Sie nachpflegen.
grusssmWenn es das gäbe hätten wir nicht das Problem das kopierte Einträge nicht mehr löschbar sind. Ein flexmem-format hilft da ja nicht...

Ich denke das die im O² Shop das tauschen werden. Meine erste S55-Variante hatten nen Kratzer im Display den ich im D2-Laden gar nicht gesehen hatte, wurde auch anstandslos getauscht. War zwar am gleich nachmittag noch, aber ich denke das die Läden, wenn sie das Handy da haben, auch tauschen werden.
-
Dafür braucht man keine Tools, im Windows-Explorer gibts den FlexMem als extra Laufwerk, und dann braucht man nur einfach alles kopieren. Es gibt aber gewissen einstellungen wie z.B. die mm/wap/email-Einwähl-Profile die nicht im Flex liegen sondern sonstwo. Die muß man sich vorher abtippen und manuell nachpflegen!
-
Ein ? reicht, dann fragt der nach einer Ergänzung und man kann auch mehr als eine Zahl schreiben. Ganz einfach!
-
Liegt vielleicht daran das ich auch jetzt fast nur mit dem Telefonbuch hantiere, denn im Adressbuch ist das Namensuchen so umständlich. Im Telefonbuch drücke ich die 7 und das Handy springt (da kein p,q,r vorhanden) zum s. Im Adreßbuch muß ich 4x die 7 drücken damit ich beim Nachnamen s lande. Wenn ich nur 7 drücke bleibt es beim a stehen, irgendwie doof.
Aber es sind nur 3 Namen die man im Telefon/Adreßbuch sehen kann! Da sind 7 von T68 schon besser, aber es geht halt nicht alles. -
Zitat
Original geschrieben von maxson
ist mir sehr störend aufgefallen, da vor allem im telefonbuch die übersicht leidet (hatte das ding nur kurz in der hand, ist nicht meins, will auc keins), aber ist sicher geschmackssache.
gruss maxsonWie kann im Telefonbuch die Übersicht leiden? Bisher sah auf allen meinen Siemens das Telefonbuch gleich aus, vom S6 bis zum S55. Oder meinst Du das Adressbuch?
-
Hm,
soweit ich das weiß sind zwischen v4 und v5 keine Unterschiede festgestellt worden. Die v5 kam mit den ersten Vodafone-Geräten auf, aber niemand weiß warum.Die v7 sollte ein paar kleine Bugfixes bringen, wobei hier noch nicht 100% sicher ist ob sie nun draußen ist oder nicht...
-
Bei den 35ern war es doch innerhalb der ersten 2 Monate ein Tauschgrund, danach dann normale Abnutzung. Ich würde bei der Hotline anrufen und es tauschen lassen. Bei so einem eigentlich hochwertigen Handy dürfte das nach 1 1/2 Monaten nicht passieren!
-
Will auch nicht fehlen in diesem Danke-Thread, bin mit dem S55 so zufrieden wie ich es "damals" (man, das war erst vor 2 1/2 Jahren) mit dem S35 war. Gibt ein paar mini-Fehlerchen/Bugs und man muß sich etwas gewöhnen, aber es ist genial und wird die nächsten 2 Jahre auch für alles ausreichen! :top: