Beiträge von SGJP77

Re: Re: Re: Weitere Bugs

Ähm, bei aktuellen Siemens-Handies (müßte seit den S25 gelten) kann man durch drücken der *-Taste den Ton bei einem kommenden Anruf oder SMS oder Wecker oder was auch immer den Ton direkt ausschalten. Ginge für die ersten paar Sekunden wohl einfach als durch das Menü zu hangeln.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Hi!

Sorry, aber von wem hast Du denn das Märchen? Oder hab ich da was falsch verstanden? AFAIK verkauft sich das s55 nämlich ziemlich gut.

Er meinte wohl das Siemens mit dem S55 getrödelt hat, aber eigentlich haben sie es ja früher rausgebracht als gedacht, zuerst hieß es immer Ende 2002, nach Weihnachten. Und dann war es doch am 5.12. da!

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Der Druckpunkt der Tastatur ist wirklich bei jeder Taste unterschiedlich und die Navi-Taste funktioniert nach wie vor nur nach oben und nach unten.
    njoy_az

Also wenn das mit der Navi-Taste Dein Ernst ist das die rechts-links nicht klappt, dann würde ich aber mal bei Siemens anrufen und tauschen lassen. Auch wenn man über Druckpunkt und Form meckern könnte, funktionieren tun alle Tasten!
    Ich lebe auch noch etwas auf Kriegsfuß damit, aber vom E10 zum S6 wars genauso, vom S6 zum S35 ebenso, also warum vom S35 zum S55 nicht auch ne Umgewöhnung? Wird halt immer kleiner und feiner.

Ih wie umständlich! :D
    Man kann auch direkt surfen gehen, einfach im Browser die grüne Hörertaste drücken, dann kommt ein PopUp-Menü in dem es den Punkt "Gehe zu..." gibt. Da dann einfach die gewünschte Adresse eintragen und lossurfen!

So ganz geklärt worden ist das mit der Garantie nicht. Leider gilt auch das mit dem Format nicht so ganz, denn manche haben sich schon die Original-Themes zerschossen und die kann man nicht so wiederherstellen. Ob das Siemens jedoch auffällt bzw. ob die was sagen wird sich zeigen.

Ich meine das zuerst der Händler für einen Defekt zuständig ist. Und das wäre in dem Fall O2. Auf der Homepage wird bei O2 aber gesagt das man den Hersteller fragen muß, ich das bei D2 das genau umgekehrt war und man erstmal D2 fragen soll. Finde das aber auch nicht mehr schriftlich.
    Ansonsten ist der Service von Siemens genial und bei nicht grade 2 Monaten neuen Handies auch schnell und kulant.

Es ist zwar nicht bewiesen, aber der Laufwerksfehler scheint zumindestens einen kleinen Zusammenhang mit diesen Datein zu haben.
    Wobei ich sagen muß ich habe die Datein auch immer mal wieder gelöscht und bisher -klopf auf den Schreibtisch (hm, mehr Plastik als Holz)- keinen Laufwerksfehler!
    Würde aber raten die nicht zu löschen!. Sind ja auch nur ein paar kb, unter 5 glaube ich