Aber auch ein Besetzt-Piepen ist im Headset oder in der Freisprecheinrichtung nicht hörbar! Und das ist ganz mies!
Beiträge von SGJP77
-
-
Schon ok, klingt für mich aber negativer so das es besser zum nein paßt. Habe mich halt nur gewundert... :cool:
-
Coolsman, warum das gleiche Posting in 2 Threads???:confused:
-
Ich finde es schade das die rechte Seitentaste nicht mehr ins Optionen-Menü führt.
War beim S35 immer so schön, mit links scrollen und mit rechts dann ins Menü. Aber das geht halt jetzt (bei den 45ern auch) übers Steuerkreuz.
Erwische mich aber immer noch wie zeitweise auf die Seitentaste drücke und mich wundere warum nix passiert
(peinlich peinlich)Aber mal wieder ein vermeintlicher Bug, kann es sein das das T9 entweder schon gespeicherte Wörter vergißt oder der Speicher dafür nur 10 Wörter kann? Ist mir jetzt oft passiert das ich dem Handy was beibringe, und ein paar Tage später (ohne es auszuschalten, ist immer an) muß ich das Wort wieder neu pflegen. Normal? Oder so eine "speicher-ich-das-wort-nun-oder-nicht-Sache" wie damals am S35?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Gerade bei den 35ern war das nevend da die linke Menue Taste
damit beelegt war und man sie nicht anderweitig nutzen konnte.Gruß
FrankDas ist auch das was mich stört (bin froh noch eine alte zu haben, auch wenn sie langsam ist) und bei einem meiner SL10 immer noch wundert weil bei gleicher FW (einmal normal, einmal D2-Version) einmal die linke Displaytaste mit SAT belegt ist und einmal nicht...
-
Also ich kenne mit meiner alten D2 ohne SAT drauf keine Probleme im S35i, ME45, S55, SL10d und auch bei Bekannten mit ebenso alter Karte und diesen Siemens-Handies ist das völlig unbekannt.
Mit den 5V ist schon klar, aber das ist ja allgemein und hat nix mit SAT zutun.Naja, was dazu gelernt.
-
Das geht eben nicht, damit speicherst Du den Absender, aber nicht eine in der SMS enthaltene Nummer so nach dem Motto:
SMS von 01707654321
Hallo Du, ruf doch mal an auf: 01721234567
Bis baldSo, wie bekomme ich jetzt die 01721234567 in mein Telefon/Adressbuch? Einziger weg scheint das mit dem Anrufen zu sein, wobei ich meine das man beim S35 mit der Telefonbuchtaste (irgendwie vermisse ich die) diese Nummer speichern konnte!
HALT:

Mein Kommentar zurück, es geht wohl so. Aber nur wenn die Nummer nicht in der ersten Zeile steht, denn dann bekommt man die nicht markiert. Wenn es in der zweiten oder noch weiter unten steht dann geht das so! Wenn man testet sollte man auch alles testen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Die alten Sims hatten dies nicht, vertrugen sich aber nicht mit den Siemenshandys.
Gruß
Frank??? Das wüßte ich jetzt aber gerne näher erklärt!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiger1982
Geht ganz einfach,Wenn du eine SMS von einer nicht gespeicherten nummer bekommst, gehst mit dem NAVI Kreuz zu der nummer. Die nummer wird dann schwarz markiert, dann auf Optionen und ins Adressbuch kopieren. Dort kannst dann nen neuen eintrag erstellen und bei der mobil nummer drückst die linke softkeytaste "einfügen" und schon hast den nummernauszug gemacht.
Der Grund ist ganz einfach, du kannst ja mehrere nummern zu einem eintrag speichern. Und nur so kannst du wählen ob das als mobil,Büro oder Fax nummer is
Gute Idee, aber falsches Thema.
Es geht nicht um die Übernahme von neuen Absender-Nummern sondern um die Übernahme von Nummern die in einer SMS drin sind. Geht glaub ich wirklich nur mit der Anruf-Methode. -