Beiträge von SGJP77

Hm, alles nicht so ganz echt...
    Hat vielleicht mitlerweile jemand den "Ton 15" aus den Siemens S10 bis S45? In den 55er gibts den ja nicht mehr. Als polyphon wäre der noch genialer!
    Ist nämlich nicht DevilsThrill, zumindestens nicht ganz...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    und eigentlich hätt ich doch lieber eine Siemens- geeignete Midi.:rolleyes:

Ähm, Siemens-geeignet? Ich habe auf dem S55 noch keine midi gehabt die nicht abgespielt wurde. Da verstehe ich Dein Problem nicht...

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    meine mutter hat das A50 und sie kann die gleichen logos wie zb. das Me45 entfangen !!

kurz: ja es geht !!!

mfg
    chris

Kann es sein das das A50 nur OTA geht, also nicht per Datenkabel? Aber das C55 konnte man doch auch irgendwie überlisten meine ich hier mal gelesen zu haben...

Also müßte es mir gelingen wenn ich die SMS vom S55 mir selbt schicke und dann schnell genug bin die auf nem Nokia zu empfangen das das Nokia dann den Ton hat und ich den via nem Datenkabel vom Nokia zum PC bekomme und dann vom PC via Datenkabel aufs S55? Cool!
    Welch ein Wahnsinnsatz :D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ihr versteht anscheinend nicht, das da handy, in diesem falle ein nokia, mit der ersten von 3 sms den befehl bekommt diese daten zu sammeln. diese sms werden allesammt im telefon gespeichert, sie enthalten sozusagen nur die koordinaten für die pixelpunkte, thats all. da der empfang schon vollzogen ist kriegt das nokia auch diesen befehl nicht mehr, alles klar?

Bei einem Klingelton der nur aus einer einzelnen SMS besteht brauche ich keine Pixelpunkte, oder?? :D Wüßte auch nicht was es da "zu sammeln" gibt.

Vielleicht komme ich am Dienstag dazu die SIM mal im Nokia zu testen...