ZitatOriginal geschrieben von Neo_Le
4. man hatte doch im Telefonbuch den Ordner "eigene Nummer" es waren 3 Stück,den gibts jetzt bei mir net mehr.
Telefonbuch - weitere Bücher - eigene Nummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo_Le
4. man hatte doch im Telefonbuch den Ordner "eigene Nummer" es waren 3 Stück,den gibts jetzt bei mir net mehr.
Telefonbuch - weitere Bücher - eigene Nummern
Am einfachsten findet sich das wenn man bei google einfach "java midlet sl45i" (oder das wunsch-handy) eingibt... einfach mal auspropieren ![]()
Entweder ist die Terminsache komplizierter geworden oder mein S55 will das nicht. Hatte heute morgen 2 Termine gesetzt für nen Zahnarzt-Termin. Mein S35 hat sich laut gemeldet, das S55 blieb leise, es kam nichtmals ein Hinweis auf nen verpaßten Termin. Ist das Normal? Ich dachte das Termine dafür da wären das man da erinnert wird...
Also den Kommentar verstehe ich jetzt nicht...:confused:
Würde es helfen die SIM (mit der SMS drauf) in ein Nokia zu legen, dort auf die Nachricht zuzugreifen und via Datenkabel (oder sowas) auf den PC zu bringen? Oder ist "der Anhang" eh schon weg wenns auf nem Siemens ankommt?
Das C55 ist eigentlich nur OTA-Fähig. Beim S55 ist das Datenkabel für alles Nutzbar. Wenn Du nach C55 und Datenkabel gesucht hättest wärest Du aber hier gelandet wo das schon beschrieben wurde.
Hallo,
kann ich auf nem S55 auch "Data Messages" von nem Nokia lesen? Empfangen geht, aber dann habe ich das als Data Message im Eingang und drin steht nur "müll". Ist aber ein Klingelton.
Gibts da ne Chance an den ran zu kommen?
Das Prince of Persia vom C55 ist aber auch nicht schlecht, erinnert so herrlich an alte Zeiten ![]()
Jep, mitgeliefert wurde nix weiter, aber z.B. bei "dem Kerl über mir" (nicht böse nehmen! ;)) gibts auch kostenlose Spiele zum draufladen die OK sind.
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Bisher keine Probleme mit Staub etc., Transport in der Hosentasche, in der ab und zu auch mal Schlüssel oder Kleingeld drin sind. Noch sind keine Gebrauchsspuren zu sehen, und selbst wenn: ein bisschen Patina aus dem alltäglichen Gebrauch individualisiert mein Handy, Logos etc. sind also eigentlich überflüssig
Machst Du dann auch entsprechend Fotos und schreibst eine Beschreibung dazu wann und warum welcher Kratzer entstanden ist?
![]()
Habe aber bisher auch nix an Kratzern oder Staub, ist auch meistens "lose" in Hemd- oder Hosentasche. Aber ohne Schlüssel dabei.