Beiträge von SGJP77

Entweder ist die Terminsache komplizierter geworden oder mein S55 will das nicht. Hatte heute morgen 2 Termine gesetzt für nen Zahnarzt-Termin. Mein S35 hat sich laut gemeldet, das S55 blieb leise, es kam nichtmals ein Hinweis auf nen verpaßten Termin. Ist das Normal? Ich dachte das Termine dafür da wären das man da erinnert wird...

Würde es helfen die SIM (mit der SMS drauf) in ein Nokia zu legen, dort auf die Nachricht zuzugreifen und via Datenkabel (oder sowas) auf den PC zu bringen? Oder ist "der Anhang" eh schon weg wenns auf nem Siemens ankommt?

Hallo,
    kann ich auf nem S55 auch "Data Messages" von nem Nokia lesen? Empfangen geht, aber dann habe ich das als Data Message im Eingang und drin steht nur "müll". Ist aber ein Klingelton.
    Gibts da ne Chance an den ran zu kommen?

Jep, mitgeliefert wurde nix weiter, aber z.B. bei "dem Kerl über mir" (nicht böse nehmen! ;)) gibts auch kostenlose Spiele zum draufladen die OK sind.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Bisher keine Probleme mit Staub etc., Transport in der Hosentasche, in der ab und zu auch mal Schlüssel oder Kleingeld drin sind. Noch sind keine Gebrauchsspuren zu sehen, und selbst wenn: ein bisschen Patina aus dem alltäglichen Gebrauch individualisiert mein Handy, Logos etc. sind also eigentlich überflüssig ;)

Machst Du dann auch entsprechend Fotos und schreibst eine Beschreibung dazu wann und warum welcher Kratzer entstanden ist? :D :D :D
    Habe aber bisher auch nix an Kratzern oder Staub, ist auch meistens "lose" in Hemd- oder Hosentasche. Aber ohne Schlüssel dabei.