-
Zitat
Original geschrieben von Mort
S55-Handbuch, Seite 119-120
Mein Handbuch hat nur 62 Seiten! Was Hast Du denn da??
Hihi, wer lesen kann

OK, erste Seite in der Papierform: "Dies ist eine Kurzanleitung der Bedienungsanleitung. Die Ausführliche Version finden Sie auf der CD-ROM.
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Nun ja, das SL55 kennen wir hier ja schon. 
Aber "integrierter Audio- und Videoplayer",
das hört sich nach einem SL45i-Nachfolger an!!!
:cool: :top:
Da fange ich doch schon mal zu sparen an. *lechz*
Auch der SX45 hatte einen "integrierter Audio- und Videoplayer"

-
Steht nicht in der Anleitung meine ich, da ist der WAP-Browser ja nur drin erwähnt, aber nicht beschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der WAP-Browser ist schrecklich, nicht nur weil ich es nicht ohne Änderung eines Bookmarks hinbekomme eine WAP-Seite direkt einzugeben... da war ich vom T68 wohl auch etwas zu verwöhnt...
Browser starten, 1 mal nach oben drücken, dann kommt auf dem rechten Softkey "Menü" und dann zu 4 "Gehe zu..." runterscrollen oder direkt die 4 drücken...
Der APO-Ordner enthält interne Dinge des S55, soweit ich das weiß z.B. verschieden indizies...
Der Internet-Ordner ist für temporäre wap-Inhalte, im Persistent sind Daten über Deine Bookmarks oder die History drin.
-
Mitlerweile habe ich die 1.51 drauf, da sind die S45/ME45 noch mit drin aber eigentlich hat sich seit der 1.45 nix getan was die Funktionen angeht.
Gibts vielleicht eine Applikation die Daten via IrDA empfangen kann??
-
Warum soll das an der Bauform liegen? Die Kamera hält am S55 doch nur durch den Stecker, und der ist ja gleich...
-
Einfach via dem Windows-Explorer drauf kopieren auf das Handy...
-
Ha,
ich denke das ist was für Freaks...
Wahrscheinlich will das außer mir niemand nutzen, aber ich habe aus S35-Zeiten noch den IC35 mit großem 16MB Speicher.
Grundsätzlich gehen die beiden Geräte zusammen (FW IC35 1.46, incl. SL45) wenn man das SL45 via IrDA auswählt.
Man kann z.B. die IMSI auslesen, via IC35 ins große WAP, oder auch eine Datei als Ringtone ins Handy laden.
Ich würde nun aber gerne den Weg S55->IC35 nutzen. Geht aber nun nur so halb. Wenn ich auf dem IC35 "Datenaustausch - Daten empfangen" einstelle dann geht er in Wartestellung. Nun kann ich im S55 sagen "Senden via IrDA". Bei kleinen Dateien (bewußt unter 1kb) kommt auf beiden Geräten der Hinweis das es geklappt hat, bei größeren Dateien kommt einer Fehlermeldung am S55 "Abbruch".
Deshalb 2 Fragen:
Wo landen die empfangenen Dateien im IC35?? Habe die noch nicht gefunden!
Wieso gehen größere Dateien nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
nein kumpel von mir macht dir aus jedem S45/ME45 eine i-version.
Ein Siemens ME45i ??
-
Hm,
als ich letztens im D2-Shop (ja, ist anders) war hatte ein Mitarbeiter grade die Hotline angerufen um für eine Kundin das Guthaben von einer CallYa auf eine andere umzuschreiben. Und zwar weil bei der alten Karte das Handy kaputt war und sie ein neues CallYa-Paket gekauft hat.
Wenn Vodafon das macht, warum nicht die Telekom? Würde ich mal im Laden nachfragen...