Re: gprs einstellungen falsch
ZitatOriginal geschrieben von reamen
entweder hast du gprs falsch eingerichtet oder nicht aktiviert
Wenn er mit CSD seine emails abrufen will, warum soll er dann GPRS aktivieren??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: gprs einstellungen falsch
ZitatOriginal geschrieben von reamen
entweder hast du gprs falsch eingerichtet oder nicht aktiviert
Wenn er mit CSD seine emails abrufen will, warum soll er dann GPRS aktivieren??? :confused:
In der Anleitung (dieses Papierheftchen das mit in der Schachtel liegt
:D) steht sogar drin das manche Provider die Profile unlöschbar machen. Aber ich will ja auch nur die Kopie löschen, nicht das Original...:( ![]()
Nachtrag... (D2-Vertragshandy)
SW: 05
HW-Datum: 22.12.02
SW-Datum: 29.11.02
Das Optimieren entspricht dem Defragmentieren, ja. Und mit dem Punkt "MMlöschen" kommt man in sein SMS-Archiv um dort direkt was löschen zu können wenn der Speicher knapp wird!
Ich habe keine solchen Abfragen, das kommt bei mir nur nach dem man die SIM wechselt...
Kommt denn eine Fehlermeldung??
Also meine (S55, D2) ersten Einträge je Profilgruppe sind unlöschbar, das ist auch OK, aber ich habe auf die 2. Stelle eine Kopie des 1. gemacht und das ist da jetzt auch feste!
Müßte beim Telefonieren auf den Softkeys eingeblendet sein wenn ich mich recht erinnere. Oder das war im Menü.
Und damit sollte das für das Diktat auch klappen, meine da wäre das auch so belegt...
Die laute Wiedergabe müßte aber auch beim S45/ME45 klappen, die haben ja auch schon die eingebaute Freisprechanlage...
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
aber ich glaube mein nächstes Handy wird weder kein Siemens!
Warum hat das Topmodel von Siemens kein Bluetooth? :mad:
Ein Handy ohne BT kommt für mich nicht mehr in Frage.
So komisch es klingt, aber das SL55 ist kein Top-Modell, das ist aktuell das S55. Beim SL55 wird nur das Design geändert und wegen der Größe fällt halt was weg, leider BT...