Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Das Spiel und der Email-Client sind die offensichtlichsten Neuerungen des "i".
    Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass man jetzt bei verpaßten Anrufen sieht, wie oft jemand mit derselben Nummer versucht hat anzurufen. Es steht dann z.B. 2x oder 7x!!
    Beim S45 wurde lediglich immer nur der letzte Anruf abgespeichert. Leider kann man auch jetzt immer noch nicht sehen, wann die verschiedenen Anrufversuche waren. Das bietet meines Wissens auf jeden Fall NOKIA.

Ist das Dein Ernst??:( Das konnte ja sogar mein S35i mit den mehreren Versuchen! Der letzte mit Uhrzeit und dann noch ein Zähler wie oft. So wie auch bei angenommen Anrufen. Da hatte Siemens dann aber geschlafen!

So, habe es auch auf dem echten S55 ans laufen bekommen. Wichtig ist das GPRS aktiv ist, via CSD geht das nicht (darum wollte das mit meiner CallYa auch nicht). Wenn die Abfrage kommt "Datenanrufe immer möglich" muß man das auch mit Ja bestätigen. Ansonsten sind die Ladezeiten relativ lang.
    Zum GPRS-Verbrauch:
    Habe zum anmelden, suchen nach einer Straße und setzen meiner aktuellen Position ca. 12kb benötigt.
    Am einfachsten ist wenn man sich auf http://friends2meet.gate5.de/ nach der Registrierung via Handy ein paar Punkte einrichtet wo man immer so ist einrichtet, dann muß man das nur noch aktivieren im Handy.
    Nun fehlt mir nur noch jemand in Solingen der das auch nutzt zum eigentlich Funktionstest!

Ich frage mich allerdings, wie die Abrechnung erfolgt. Der 1. Monat ist ja frei, danach kostet das einen Euro je Monat (also umsonst). EDIT: Via der normalen Handy-Rechnung. Bin ich ja mal gespannt.

Achja, wer das nicht runterladen kann (ging bei mir auch nicht, mußte den Link "ertasten" und via PC runterladen) soll mir schreiben dann schicke ich da per email weiter.

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?

Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder? Dann hoffe ich, dass von Siemens bald wieder ein ordentliches Telefon kommt, diese beiden 55er kann man sich getrost sparen. Denn mir ist mein S45i schon etwas zu klein und fummelig, das S55 ja noch kleiner und das SL schlicht ein Witz oder besser Spielzeug. Schade... :(

Das SL55 ist ein S55 im anderen Gehäuse, Unterschied ist aufgrund der Größe wohl fehlendes BT.
    Große Phones gibt es selten, wie wäre es mit einem Comunicator? Ist das einzige große aktuelle Handy auf dem Markt (das mir einfällt). Klein ist neu ist besser, zumindestens macht das jeder schon seit Jahren.

Re: Logo Problem mit M35

Zitat

Original geschrieben von Daishi
    Ich bin im D1 Netz !

Dieses "bin" klingt danach als wenn Du normal von O2 kommst?
    Ich meine in Erinnerung zu haben das nicht alle SIM-Karten es zulassen das man ein eigenes Betreiberlogo einspielt, geht dann z.B. nicht wenn der Betreibertext zweispaltig ist. (was bei O2 so war/ist)