-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Welche den genauer. Gibt so einige Modelle 
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2 am 23.12.2008 09:57
Kann dir nur die Ipbox 9000HD empfehlen.
Ist zwar noch ein wenig buggy, aber es erscheinen regelmäßig SW-Updates.
Auch an Enigma wird gearbeitet.
Du solltest vielleich "günstig" für die genannten Anforderungen definieren..
Zwei Tuner + HD + HDD ist sicher kein Einstiegsgerät.
Die 9000HD kostet ohne Festplatte ab ca 500 Euronen, aber das ist wiederum günstig gegenüber der Dream mit 1000€
Alles anzeigen
-
Fuji hat da doch ein paar im Programm, S6500 z.B..
-
Topfield TF 7700 HDPVR 
Je nach HDD zischen 300 und 400 Euro.
-
Ich habe das schon zigmal mit dem guten alten Partition Magic gemacht. Ähnliche Tools sollten da auch klappen.
Zumindestens mit XP und früheren Windows-Versionen, wie Vista darauf reagiert keine Ahnung.
-
In Google Earth eine KMZ erstellen, auf einen Webspace legen und mit Google Maps verknüpfen.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://denmark.de.funpic.de/images/urlaub.kmz&ie=UTF8&z=7&ll=56.34699,9.272461&spn=4.323911,10.217285&t=h&om=1]Beispiel[/URL]
Weiß aktuell aber nicht mehr wie ich das gemacht habe :D.
edit: Oder doch ;), es reicht wohl die Adresse der KMZ in die Such-Zeile eingeben, suchen lassen und dann den Link der Adresszeile kopieren.
-
*"habe mal gehört"-modus an*
Ich meine das Topfield keine Premiere-Rechte hat und das Alphacrypt noch benötigt wird. Allerdings geht Premiere HD widerum nur noch über NDS was mit dem Alphacrypt wohl nicht läuft.
*"habe mal gehört"-modus aus*
Ich kann da nur das Topfield Forum empfehlen, die geben schnell Antworten 
-
KX250,
der Topfield kann doch von Haus aus über USB auf externe HDD aufnehmen. Wozu einbauen? Ist nur lästiger beim überspielen auf PC :D.
-
Die Angabe des Handys wäre schonmal nicht schlecht 
-
Tomb Raider Legend ja, Tomb Raider Underworld nein.
-
argi_2000, danke für das Angebot!
Aber nachdem mir gestern abend Lara Croft den Mittelfinger gezeigt hat :mad: und Tomb Raider Underworld mit 1 frame-per-minute (also gar nicht) läuft werde ich dann doch die große Variante nehmen.
Ziel wären ein E8500 und 'ne HD4850. Proteste?