Beiträge von SGJP77
-
-
XP kann keine richtige Lastverteilung, ein Programm wird immer nur max. 50% nutzen. Erst wenn mehrere laufen wird auf bis zu 100% aufgestockt.
-
Die Uralte Webcam Go Plus von Creative konnte das. War dann aber nur 640x480.
-
Hast Du denn den Firewire-Port auch aktiviert? Ich hatte bisher noch kein Bios bei neuen PCs wo das an war, mußte man immer extra anschalten.
Aktuelle Chipsatz-Treiber drauf das auch die Treiber für FW stimmen?
Firewire im Gerätemanager aktiv und sichtbar? -
Zitat
Original geschrieben von fon454
Edit: Was die Leute heute nicht so alles filmen...
http://www.youtube.com/watch?v=xamFMj9Yse4
Lustig auch, beim Auspacken erstmal die Anleitung usw. mit durchzuschneiden
(Im Film sieht das Licht relativ schwach aus, bei Dunkelheit erkennt man bei dem Licht aber eigentlich alles recht gut)Die Verpackung davon ist aber auch saumäßig

-
Das Anmelden vom C38H an der alten Basis sollte auch funktionieren. Wie steht in der Anleitung :D.
Ein Abmelden ist eigentlich nicht notwendig, einfach im C38H danach die erste Basis auswählen. Falls das nicht geht, halt das C38H erneut an der C385 anmelden.
-
Die Canon S1 IS kann das auch, ich vermute das die Nachfolger S2, S3, S5 das auch noch können.
-
Zitat
Original geschrieben von b7turbo
Muss es denn ein WLan Drucker sein ? Den Stromverbrauch treibt WLan sicher in die Höhe...der Drucker muss ja quasi immer im Standby sein. Ist der Weg vom Router zu weit ? Bei mir funktioniert es mit der Fritz 7270 super über USB. Bin aber nun auch nicht gerade der Funkfreund
Gruß
H.
Also ich mach den Drucker nur an wenn ich auch Drucken will. Das Einbuchen ins wlan dauert nicht lang. -
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi
diese baureihe ist gut...
http://de.leica-camera.com/photography/m_system/m8/

Wir sollten doch nicht auf die M8 verweisen
-
Für einen wlan-Drucker braucht der Router eigentlich keinen Printserver.
Ich habe 'nen Lexmark X4550 im Einsatz, läuft komplett eigenständig im wlan. Benötigt aber die Suite von Lexmark auf den einzelnen Rechnern.
Der Samsung klingt auch danach als wenn der sich als "Endgerät" in Dein wlan Einwählt. Ist also der Router völlig egal für. Also einrichten lt. Handbuch und freuen :).