Habe hier kein Acrobat im Zugriff, aber müßte doch eigentlich eine automatisch Grundfunktion sein :confused:.
Beiträge von SGJP77
-
-
Du hast einen Screen vom Grafiktreiber gepostet. Mangels Nvidia kann ich nicht vergleichen ob das Extra-Tool von Nvidia (installieren die Physix-Spiele immer, egal welche Graka man hat) mehr/andere Einstellungen bietet. Ich habe halt in der Systemsteuerung diesen Extra-Button.
-
-
edit: :gpaul:
Was steht denn im Diagnose-Tool in der Systemsteuerung?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Derzeit das beste und preiswerteste was es gibt, wäre der Western Digital TV HD Media Player
Cooles Teil :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat der Rechner ein DVD-Laufwerk und hast du zufaellig eine Vista / Windows 7 DVD zur Hand?
:apaul:ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Das Problem ansich wäre aber nun eigentlich keines, wenn ich denn ein CD-Laufwerk hätte.
Weiß jemand, wie ich das Problem nun ohne CD-Laufwerk angehen kann? Gibt es Möglichkeiten über das BIOS, den GRUB zu umgehen und WinXP direkt zu starten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,ich habe hier ne Vista Lizenz, würde aber lieber ein XP installieren. Also kein downgrade eines Laufenden Betriebes, sondern würde gerne direkt XP installieren mit dem Key von Vista.
Klappt das?
Vista ist ne Home Basic. XP Version wäre mir egal.
Ciao Vito
-
Dann trag doch mal diese beiden Dateien in der Windows Firewall ein!?
-
Bei den größeren Gigasets (also keine A-Version) kann man doch bei den Audio-Einstellungen einen Uhrzeitbereich einstellen wo es dann anders (z.B. leiser/later) klingelt. Müßte dann auch mit den AB-Geräten so klappen.
-
Würde mal aktuelle Chipsatztreiber installieren, da findet sich bestimmt noch was für :).