Beiträge von SGJP77

CB-Bug

So, ich meine das ich das auch noch nicht hier gelesen habe. Wenn kein CB an ist, dann verschwinden ja bei Tastatursperre die Displaytastenanzeige und die Uhr (wenn eingeschaltet) rutscht tiefer. Wenn man aber CB angeschaltet hat dann bleibt die Uhr/CB-Zeile da wo sie ist, sprich mehr oder weniger mitten im Bild und darunter ist frei.

Hat schon irgendeiner einen Adapter von Klinke auf den Slim-Lumberg? Ich will mein Jabra Headset weiternutzen, aber nirgendwo finde ich sowas! Weder Jabra selbst, auch nicht von hama, Saturn, MediaMarkt, T-Punkt, D2-Shop, sonstige kleine Läden habe ich durch und nirgendwo gibt es das! Kann mir jemand helfen???

kein Ton

bei mir zu hören. Wenn ich von normal auf Tastatursperre schalten ist ein ganz ganz ganz ganz leises und sehr sehr sehr kurzes Rauschen zu hören während das Licht ausgeht. Aber das ist kein pieps.
    Ist vom 22.12.02 und die Ver. 05 Var. A153
    Denke mal das das mit der Spule stimmt, da wird irgendwo her eine "falsche" Spannung oder so kommen. Habt ihr vielleicht ein zweites Fon daneben liegen? Oder wohnt unter Hochspannungsmasten? (nicht böse gemeint, aber die sind ja für alles da :D). Kann auch an ganz viel Elektrosmok im Raum liegen...

Hm, irgendwie stehe ich vor nem ähnlichen Problem. Da ich das S55 grade nur als zweit-Handy nutze (fehlt noch Zubehör wie "Knopf-im-Ohr", Passiv-Halte, etc...) und die zweit-SIM da drin ist auf VIP und nicht-VIP eingestellt. Wollte die Einträge nicht ins Adressbuch kopieren, lohnt sich nicht das anzupassen für die kurze Zeit.
    So, aber wie kann ich nun den VIP-Klingelton bestimmen? Zur Auswahl habe ich nur Telefonbuch, Gruppen (mit Untergruppen, dort gibts auch den VIP, aber der gilt nur für das Adressbuch), sonstige Nummern.
    WO ist der VIP-Eintrag???