Klasse script ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Im Onlineshop steht:
Zitat
... Preise nur gültig bis 08.01.2003....
Kann man davon ausgehen das es ab morgen neue Preise gibt? Dann gehe ich doch erst morgen in die Stadt... weiß einer was genaues? -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ich habe mir das Gerät zu diesem Preis bei d1 geholt! Ist zwar etwas hoch aber ich wollte ja meinen Vertrag behalten!:top:
Genau das ist das Problem, es sei denn man kündigt IMMER 3 Monate vor Ende um dann immer den Provider zu wählen der günstige Handies hat. Aber das geht nicht immer so wie man will.
Und bis die Preise vom S55 purzeln gibts wohl schon sowas wie das SL55, darum kommt das heute endgültig her, yipieh!

-
Die beiden großen D1 und D2 wollen beide 199,- dafür haben und verlangen auch für andere aktuelle Handies viel zu viel für meinen Geschmack.
PS: im MM sind das 77€, nicht 99. Und das sollte ins Provider-Forum, oder ins Werbeforum, jep. -
Vodafone & O2
Laut Vodafone:
Folgende Handys unterstützen derzeit die SMS-Konfiguration per HandyKonfigurator:
Ericsson R 520 M Ericsson T 39 M
Ericsson T 65 Ericsson T 65 s
Ericsson T68 Ericsson T200
Ericsson T300 SonyEricsson T68i
Trium Eclipse Nokia 3330
Nokia 3410 Nokia 3510
Nokia 5210 Nokia 5510
Nokia 6210 Nokia 6250
Nokia 6310 Nokia 6310i
Nokia 6510 Nokia 7110
Nokia 7650 Nokia 8310
Nokia 8910 Nokia 9110
Nokia 9110i Nokia 9210
Nokia 9210iBei O² ist es für das S55 in manueller Beschreibung da, per SMS nicht auswählbar...
Wahrscheinlich haben die das S55 vergessen, auch das C55 müßte das ja können oder?

-
Wenn man auf my-siemens sich die Handies mit dem Vergleich anschaut bekommt man die Werte auch. Beim S55 ist der Link nicht drin, aber z.B. den Hinweis beim S45i aufmachen und dann im Link das S45i durch S55 ersetzen und man hat den Wert offiziell...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Noch was ganz anderes: Das erste Thema (Standard-Blau) lässt sich im Gegensatz zu den anderen beiden Standard-Themen nicht überschreiben!
Aber SF³ (oder?) sagte doch er hätte sich DAS Blau zerschossen... Ja was denn nun ??? -
Puh, bin nun etwas beruhigter. Aber es scheint laut SF³ so zu sein wie im SMTK. Wenn man dort ein anderes Farbschema aktiviert hat ist nach aus und an die Schrift so weiß wie der Hintergrund. Und im Fon dann ja wohl auch. Krass, vielleicht ist die Checksumme doch wichtig

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Gratuliert mir!
Ich hab mir mein originales Blauschema zerschossen
Fragt nicht wie aber es ist so
So Meldungen werden wir übrigens bald öfter zu hören kriegen.
Es ist auch kein Problem sich sein ganzes S55 damit zu zerschiessen dass es keine Funktion mehr zeigt.
Wird wohl auch der Grund sein, warum es keine originalen von Siemens gibt.-SF³
Ich denke auch das das oft vorkommen wird!
Habe ja schon erwähnt das das im SMTK auch vorkommt das man nix mehr lesen kann außer den Bunten Bildchen im Hauptmenü. Aber das sollte reichen um sich zu einer anderen Farbe hinzuangeln und die zu aktivieren.
Die Frage ist nur: Was meint die Siemens-Hotline dazu? Ist das nun noch Garantie, oder ein Eingriff in die Software? Schließlich gibt es nix offizielles dazu...
Der Menüpfad ist 9-1-5. Meines Wissens nach bleibt das S55 dann dort da stehen welchen Theme man aktiviert hat. Es sollte also mit einmal rauf oder runter und dann zweimal rechts klappen das das Handy fragt: "Soll dieses Farbschema aktiviert werden?" Das ist übrigens lesbar komischerweise!
Hoffe nur das das auch wirklich klappt... -
Ist der Klingelton auch im Headset? Oder wird der trotz angeschlossenem Headset (NoName oder Siemens oder BT) vom normalen Lautsprecher wiedergegeben?