Beiträge von SGJP77

Die Palette habe ich, so grauenhaft schaut es nicht aus. Neue Frage:
    Sind die echten Farbten im SMTK die mit dem Gelbstich (LCD-an) oder die klaren Farben (LCD-aus )?

Denn mit dem an-Effekt wäre das ja grauenhaft :D Habe bisher mit den hellen Farben gearbeitet...

Hat man im "echten" S55 auch nur 4 verschiedene Farb-Profile zur Auswahl? Also ein festes blau, rot, grün und dann einen vierten Punkt wo man sich eigene reinladen kann?
    Das SMTK ist nach "ausschalten und anschalten" immer sehr durcheinander was die Farbgebung angeht und ich muß erst immer blind mit 9-1-5 durchs Menü um wieder was sehen zu können. Ist dem immer so oder sollte ich vielleicht mal von der V04 auf dei V05 aufrüsten um das zu testen? Will nämlich 'nen graustufen-Theme zusammenbauen soweit das mit der komischen Palette funktioniert die das S55 hat :rolleyes:

Zitat

Ist an der Softwareentwicklung eventuell Microsoft beteiligt? :D

Das sind sie doch schon seit dem Minesweeper im S35. Finde zwar erschreckend das man das Handy "neu booten" muß um Fehler zu beseitigen, auf der anderen Seite aber auch gut das das so funktioniert. Vielleicht muß man es so wie bei Windows machen, nach jeder einstellung neu starten :D
    BTT: Viele der Fehler erscheinen mir per FW-Update behebbar, ich hoffe das Siemens die auch alle mitbekommt.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Lasst uns doch mal darüber reden! Was ist eigentlich mit TT los - andauernd faseln qualifizierte Leute in diesem Thread von *achgott*-so-vielen Handys, die Siemens demnächst, also unmittelbar greifbar, sogar Q1, rausbringen soll ... und keiner fragt nach welche denn?

Dann tue ich das hiermit :D

Gruß ///Freak

Siemens hat eine relativ große Sperre über die "Informanten" gelegt. Es ist im Moment Glück wenn hier etwas durchsickert. :(
    Und das SL55 im Januar/Februar? 2003? Nö... :D
    Und das CL50 kommt, gibt es schon (käuflich?) in Italien, wird aber nix dran geändert für EU, wozu auch.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.

Wurde schon erklärt, jep. Wenn man sie löscht und mehr als 120kb frei hat wird sie beim nächsten anschalten neu erstellt, wenn man weniger frei hat beim nächsten anschalten bleibt sie auf 0kb.

:rolleyes: Ich finde das die Diskussion mal wieder ziemlich vom eigentlichen Titel abschweift... Wir zoffen uns mal wieder darum was am S55 fehlt / besser hätte gemacht werden können (es ist auf dem Markt und damit aus der Hardware-Entwicklung!).
    Wenn das SL55 (unserer Träume) mehr Speicher und ein besseres Display bekommt, dann wird es kein S55i geben.
    Und mal ganz erhlich, es gibt zwar ein paar fehlerhafte Funktionen im S55, und es gibt den Wunsch nach mehr Speicher und mehr Farbe. Aber im Grunde gibt es doch nix was das i als kleine Änderung rechtfertigen würde. java & email (die letzten i's) sind schon drin. BT funktioniert, die Spielerei-Kamera ist auch dran.
    Ein neues Display wäre ein neues Handy! Und es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen, und da ist bestimmt was für die Freaks dabei :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    SL55 für Freaks?
    Für Nokia-Freaks vielleicht :o
    -SF³

Wenn es nicht dem SL55 entspricht was hier so "rumgeistert" dann wäre es wie ein SL45 damals was für Freaks :) So wie das bisher "bekannt" ist, also eine kleine Abwandlung vom S55 ist das nicht das Freak-Teil :rolleyes: