Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Wenn man das Komplette Archiv vollmacht, also 921,61 kB + 100 SMS
    intern macht das alles in allem Speicher für 4875 SMS + SIM...
    das sollte doch reichen!:rolleyes:

MfG
    Koddy

Ähm, und wohin sollen dann die ganzen Kontakte? Mal davon abgesehen das ja eh nie der gesammte Speicher zur Verfügung steht...

Breadbox:
    Wie kann man SMS via Outlook kopieren?

Es ist ein fehlendes Feature, ich meine das das im Handbuch zum S55 aber erwähnt das das klappt! Bin mir da aber nicht sicher... :rolleyes:
    Mit dem Rückrufen, das will mir immer noch nicht in den Kopf. Wenn ich jemanden zurückrufen will dann suche ich doch nicht umständlich im Adress/Telefonbuch danach sondern nem die Liste "Angenommene Anrufe"!

Re: Screensaver S55

Zitat

Original geschrieben von Neo_Le
    Hab auf Siemensinfo.de ein paar animierte Screensaver gezogen u. versuche nun diese per Datenkabel auf mein Handy zu bekommen, aber dort kommen sie immer nur als unbewegliches Bild an ???
    Was mache ich da falsch???

Der Hinweis von Thomas stimmt. Oder Du hast die als .bmp gespeichert, dann sind die auch nicht animiert. Darauf achten das Du die als .gif auf den PC speicherst.

Ohne das Bild hätte ich vermutet das Du die Kamera mit der Trageschnur am S55 festgemacht hast. Aber so ist das ja auch ok! Und dazu ist es ja auch gemacht worden, besser als der Schlüsselanhängerring vom SL55 :)

Was ist denn wenn man die 0kb Datei im Explorer auf read-only setzt? Dann würde das ja funktionieren und man jede Menge platz.
    Oder bringt man damit das S55 zum völligen Absturz?

Zitat

Original geschrieben von verplant
    2. Hat man weniger als 120kb frei, erstellt das Handy eine leere, 0kb große datei mit selbem Namen. Das Handy ist beim Einschalten sofort nutzbar, die 20 Sekunden Wartezeit wie oben entfällt.

Dann spiel das ganz doch noch etwas weiter. Schaffe mal wieder mehr als 120kb Platz und schalte an und aus. Wenn die Datei dann immer noch 0kb groß ist sollte jeder das so machen um 120kb Platz zu sparen.

Siemens wird sich wohl schon was dabei gedacht haben mit dem Cache, aber wenn Du (bisher) keine Unterschiede merkst...