Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Kann ich eigentlich einen Klingelton für alle Gruppen auswählen ohne jeder Gruppe jeweils einzeln den gleichen Klingelton zuzuweisen?

-SF³

Nein, hoffe das Siemens das noch nachreicht. Ebenso fehlt die Möglichkeit in den verschiedenen Profilen auch verschiedene Ruftöne zuzuordnen. Sowas sollte ja per Software machbar sein...

Zitat

Original geschrieben von 00siemens

Schau mal 3 Postings höher "verplant" hat es editiert und hingeschrieben.

MfG :)

Nein, verplant hatte nur die Datei gelöscht aber mehr als 120 kb frei.
    SiemensInfo fragt aber was passiert wenn weniger als 120 kb frei sind. Löscht das S55 dann Bilder weg?

Ein eigentliches l"öschen" geht nicht.
    Aber in den FAQ steht folgendes:

Zitat

Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz" (Menü-9-8-4 bzw -5 (E-Plus)). Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen...

OK, meine wiegt nur 19gr. Also doch ein Dummy. :(

Naja, wozu eigentlich der :( , hab es ja als Dummy gekauft :)
    Wenns noch jemanden interessiert: In der originalen Siemens-Verpackung, mit Reklameschreiben, Camera-Wobbler und sogar im Siemens-Postkarton!

Hm,
    also mein Dummy kommt mir recht hochwertig vor. Will ja auch nur ordenlich die Kamera "anstecken" können.

Die Tastatur ist drückbar, ebenso die Seitentasten.

Und bei der Kamera habe ich das Gefühl die wäre echt. Oder ist es normal das beim Dummy sogar der Stecker "echt" ist? Gibt's da ne möglichkeit das auch ohne S55 festzustellen? Allerdings ist sie sehr leicht...

Hallo,

scheinbar hat sich da noch keiner dran gegeben bzw. hat noch niemand drüber berichtet.
    So, ich würde meinen gerne öffnen um Platz zu schaffen damit die Kamera dran hält, der SlimLumberg ist nämlich im S55-Dummy "zugestopft".
    Hat also jemand schon mal den S55-Dummy geöffnet?

Danke!

Es gab mal irgendwo (im Handykult?) eine Liste wo die verschiedenen Daten auf der D2-Karte (also das was gedruckt ist) entschlüsselt waren. Mit der Volt-Zahl könnte stimmen. Wenn ja, kannst Du im D2-Shop die Karte gegen eine neuere (normalerweise kostenlos) tauschen lassen. Ist nur die Frage ob die noch eine 0172 (gehe ich mal von aus) da haben, sonst dauert das ein paar Tage. Die alte SIM kannst Du behalten, nach ein paar Stunden geht die dann nicht mehr, dafür kannst Du Dich dann mit der neuen anmelden. Geht vielleicht sogar per Hotline 1212 das die eine neue Zusenden.