Beiträge von SGJP77

Hallo,

der Mensch ist ja von Natur aus faul. :D
    Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten WAP-Favoriten (ja, waren nur 9 Stück) auf den PC zu speichern und auf nen neues Handy (z.B. S55) wieder aufzuspielen? Oder muß ich tatsächlich 9 Zeilen abschreiben :)

Hey, das Telefonbuch / Adressbuch war noch nie gut sortiert bei Siemens. Ich fluche beim S35 jedesmal da ich die Einträge neu sortieren darf wenn das Handy mal aus war. Da hilft es einfach, einen Eintrag zu ändern ohne was zu ändern (also nur ins ändern-Menü und wieder raus) und die Sortierung ist anders. Würde ich beim Adressbuch vom S55 auch mal testen!

Wenn ich heute abend noch daran denke setze ich ne zip mit über 1000 alten midis in Netz, wo auch so komische Piepstöne (also nicht nur Lieder) mit bei sind. Die gehen auch auf den neuen Handies noch.
    Ansonsten bitte per PN ermahnen :D

So, bitte schön: klick
    Kann auch einer auf seine Page setzen (siemens-info?), wird nicht ewig da liegen bei mir :)

Zitat

Original geschrieben von GWE
    - 9-8-5 ist bei mir nur Schnelle Suche

Hm, dann ist das vielleicht abhängig davon was die SIM-Karte kann? Kann man schonmal im Ausland feststellen wenn komischerweise nicht alle Roaming-Partner angezeigt werden die einem lt. eigenem Provider versprochen wurden!

Re: Neuer Bug; fehlende Funktionen

Zitat

Original geschrieben von GWE
    BTW:
    1. Wo ist die Funktion Beleuchtung ein/aus/automatisch
    2. Wo kann man so wie im Handbuch geschrieben,die einzelnen Frequenzen
    des GSM auswählen?

1. finde ich grade auch nicht, meine es aber gesehen zu haben. Unter 9-1-11 ist nur die Helligkeit allgemein... Ich suche nochmal intensiver
    2. Menü 9-8-5

So langsam...

... wird das hier auch ein wenig unübersichtlich.
    Könnte man nicht so wie Mort das für die Features gemacht hat auch einen neuen Samme-Thread aufmachen wo die wirklichen Bugs drin aufgeführt sind? Und zwar nur wirklich Bugs!
    Wäre schön!