Ich glaube nicht mehr an die Selbst-Updates. Da sind wohl "damals" sehr sehr viele S/ME45 bei drauf gegangen und die Tauschaktion für Siemens war riesig!
Beiträge von SGJP77
-
-
Hallo,
der Mensch ist ja von Natur aus faul.

Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten WAP-Favoriten (ja, waren nur 9 Stück) auf den PC zu speichern und auf nen neues Handy (z.B. S55) wieder aufzuspielen? Oder muß ich tatsächlich 9 Zeilen abschreiben
-
Hey, das Telefonbuch / Adressbuch war noch nie gut sortiert bei Siemens. Ich fluche beim S35 jedesmal da ich die Einträge neu sortieren darf wenn das Handy mal aus war. Da hilft es einfach, einen Eintrag zu ändern ohne was zu ändern (also nur ins ändern-Menü und wieder raus) und die Sortierung ist anders. Würde ich beim Adressbuch vom S55 auch mal testen!
-
Ich schätze mal das ist nur schlecht formuliert. Ich denke mal er will vom PC via IrDa ein paar Texte (SMS-Vorlagen) auf das 7650 spielen, oder?
-
Wenn ich heute abend noch daran denke setze ich ne zip mit über 1000 alten midis in Netz, wo auch so komische Piepstöne (also nicht nur Lieder) mit bei sind. Die gehen auch auf den neuen Handies noch.
Ansonsten bitte per PN ermahnen
So, bitte schön: klick
Kann auch einer auf seine Page setzen (siemens-info?), wird nicht ewig da liegen bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von GWE
- 9-8-5 ist bei mir nur Schnelle Suche
Hm, dann ist das vielleicht abhängig davon was die SIM-Karte kann? Kann man schonmal im Ausland feststellen wenn komischerweise nicht alle Roaming-Partner angezeigt werden die einem lt. eigenem Provider versprochen wurden! -
Hihi, Handies im Becher serviert! -
Re: Neuer Bug; fehlende Funktionen
ZitatOriginal geschrieben von GWE
BTW:
1. Wo ist die Funktion Beleuchtung ein/aus/automatisch
2. Wo kann man so wie im Handbuch geschrieben,die einzelnen Frequenzen
des GSM auswählen?
1. finde ich grade auch nicht, meine es aber gesehen zu haben. Unter 9-1-11 ist nur die Helligkeit allgemein... Ich suche nochmal intensiver
2. Menü 9-8-5 -
Zitat
Original geschrieben von tko24
S55 ist etwa wie t68i
SL55 bestimmt wie 7650
Dann hätte es aber das SL nicht verdient
-