Schau doch mal einfach hier, das ist so gut wie alles was über das SL55 bisher bekannt ist...
Keiner sucht :(, aber nicht persönlich nehmen...
Beiträge von SGJP77
-
-
Wenn -SF³ sagt er ist dran, dann wird das auch was. :top: Und bestimmt gibts auch neue dann wenn es von Siemens zugelassen wird.
Solange das mit der Checksumme nicht so viele Jahre dauert wir mit dem für die Entwickler-SIM

-
Vielleicht läßt sich das ja per Update beheben, mir fehlt diese Funktion auch, denn eigentlich ist damit der Sinn der Profile irgendwie nur noch halb da.
Und ja, es gab bei Siemens schon die Profi-Menü-Einstellung! -
Perfekter Zeitpunkt wenn das dann auch im D2-Shop so liegt!

-
Auf my-siemens.de ist das nur noch in ArticBlue aufgeführt, nicht mehr in Silber! Haben die das gestrichen?
-
D2
Die Vodafone-Shops in meiner Nähe (Bergisches Land) rechnen nicht mehr im Dezember damit das S55 im Laden zu haben.
Auf der D2-Homepage kann man es seit heute für 199,- mit Vertrag, 499,- ohne Vertrag bestellen. Es ist "Verfügbar", eine genaue Lieferzeit findet sich nicht und bei der Bestellhotline habe ich niemanden! erreicht um nachzufragen. Die D2-Shops meinten das auch der Online-Versand bis in den Januar dauert!
Achja, die Informationen über das S55 sind auf der D2-Seite doch reichlich dürftig gehalten bisher.
Ist komplett mit Kabel und Kamera. Aber reichlich teuer halt gegenüber O² -
WOW, ist ja neu! Gestern abend war das aber noch nicht auf der D2-Homepage...
Direkt nachher in den D2-Laden rennen...
edit: Die sonstigen Daten sind aber irgendwie sehr spärlich gehalten.
- keine Sprachspeicher?
- kein email-Client
- kein EMS
und sonstige Sachen die die da nicht aufführen. Oder fehlt das im S55 wirklich?
-
Bei Siemens-Geräten sind die Flash-SMS aber speicherbar als SMS. Die kommen als CB an und sind in den SMS-Bereich abspeicherbar.
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Bei T-Mobile verschläft man das Weihnachtsgeschäft und merkt es nicht.
Aufwachen meine Herren!
Aber auch Vodafone verschläft das! -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Naja, nachdem man ja zum Aufrufen eh schon Steuerkreuz oder Displaytaste drücken muss, finde ich's einfacher, gleich mit dem Finger dort zu bleiben...
OK, ist Argument genug!;)