Beiträge von SGJP77

Wenn -SF³ sagt er ist dran, dann wird das auch was. :top: Und bestimmt gibts auch neue dann wenn es von Siemens zugelassen wird.
    Solange das mit der Checksumme nicht so viele Jahre dauert wir mit dem für die Entwickler-SIM :D :D

D2

Die Vodafone-Shops in meiner Nähe (Bergisches Land) rechnen nicht mehr im Dezember damit das S55 im Laden zu haben.
    Auf der D2-Homepage kann man es seit heute für 199,- mit Vertrag, 499,- ohne Vertrag bestellen. Es ist "Verfügbar", eine genaue Lieferzeit findet sich nicht und bei der Bestellhotline habe ich niemanden! erreicht um nachzufragen. Die D2-Shops meinten das auch der Online-Versand bis in den Januar dauert!
    Achja, die Informationen über das S55 sind auf der D2-Seite doch reichlich dürftig gehalten bisher.
    Ist komplett mit Kabel und Kamera. Aber reichlich teuer halt gegenüber O²

WOW, ist ja neu! Gestern abend war das aber noch nicht auf der D2-Homepage...
    Direkt nachher in den D2-Laden rennen... :D

edit: Die sonstigen Daten sind aber irgendwie sehr spärlich gehalten.
    - keine Sprachspeicher?
    - kein email-Client
    - kein EMS
    und sonstige Sachen die die da nicht aufführen. Oder fehlt das im S55 wirklich? :D

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Naja, nachdem man ja zum Aufrufen eh schon Steuerkreuz oder Displaytaste drücken muss, finde ich's einfacher, gleich mit dem Finger dort zu bleiben... ;)

OK, ist Argument genug!;)