Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wenn's nach mir ginge, könnte man auch das neue Hauptmenü deaktivieren. Sieht zwar nett aus, im Gegensatz zu allen Untermenüs kann man aber die Menüpunkte nicht mehr mit "nach rechts" auswählen...

:D Wie willst Du Dich denn im Hauptmenü dann nach rechts bewegen? :D
    Mal im Ernst, ich denke das ganz viele das Hauptmenü über die Zahlentasten benutzen, also gar nicht mit dem Steuerkreuz da rumhuschen. Ich persönlich halte von diesem Menü nicht viel, da ich den Sinn davon nicht so ganz verstehe.

Das soll wohl eine Alternative gegen LAG darstellen. Kann man aber auch nen 7650 oder so nehmen und via ebay verkaufen und dann ein neues S55 einzeln kaufen.
    Vielleicht wird D2 ja beides anbieten :confused:

Connect

Hy, ich hoffe das ist mir auf den 25 Seiten nicht am Auge vorbei gelaufen. Vorhin war in RTL ein kurzer Bericht über MMS und die Camera-Handies (naja, es war mehr ein Hinweis das es sowas gibt :D). Da war auch ein Sprecher von der Connect, zumindestens war auf dem Bildschirm hinter ihm ein Connect-Cover drauf. Und was war da zu sehen?
    Ein blaues SL55!
    Ist diese Connect schon draußen oder ist das ein gaaanz alter Hut?

Es gibt keinen Extra-Geburtstag mehr. Aber macht doch ne Memo! Habt doch zwei Textfelder für "Geburtstag" und "Karl-Wilhelm" (oder wie immer der jenige dann heißt).
    Ist zwar keine Ideale Sache, der Geburtstag als Auswahl wäre schöner gewesen, aber so gehts doch auch!
    Bleibt aber trotzdem ein Bug damit.

So,
    Enigma (mein ich) hatte das in nem anderen Thread schon mal gefragt, aber wir sollten das besser extra fragen:
    Es geht das - leider sehr wahrscheinliche - Gerücht rum das Vodafon D2 das S55 nur als Load-A-Game Version bringen wird.
    Deshalb:
    Was wird daran anders sein? Gibt ja schon einige LAG-Umbauten wo man das draus erkennen könnte...

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Also manchmal koennen Freaks und Fans echt undankbar sein :D

Haette Siemens sein telefon nur fuenf Monate eher auf den Markt gebracht, waere es DIE Sensation gewesen, so gibts bereits die ersten Meckerer.

Stimmt, vor 5 Monaten wäre es sowas gewesen wie damal das SL45. Es ist immer noch ein gutes Handy das so gut wie alle möglichen Funktionen sinnvoll verbindet. Aber "zu spät" um es mal direkt auszudrücken. Zumindestens hat man zu diesem Zeitpunkt von der Innovations-Firma Siemens mehr erwartet. Aber das gehört wohl eher in den Thread wo über Siemens gemeckert wird :)

mehr oder weniger OT:

Ich frage mich immer noch warum die ein Buisiness-Handy als LAG verkaufen wollen. Wenn es das C55 wäre, das könnte ich ja noch verstehen. Aber das S55? :flop:
    Mein Vertrag ist schon seit fast 5 Monaten überfällig... vielleicht sollte man doch auf das SL55 warten, evtl. lohnt sich das!

SiemensFreak: Sag doch mal wann denn nun das SL55 kommt. :D :D :D

Hm, all diese Wünsche/Kritikpunkte klingen ok. :)
    Ich denke mal das Siemens das alles im SL55 bringen wird. Im S/ME45 war auch keine MMC drin, obwohl Siemens das im SL45 wunderbar gelöst hatte. Also freuen wir uns alle auf das Q2/03 und kaufen dann das SL55 mit all den Funktionen :D