Beiträge von SGJP77
-
-
Der Haken daran...
...ist aber das die .bmp nicht auf die Größe angepaßt werden, zumindestens auf dem SMTK. Ist aber nicht weiter schlimm, je kleiner desto wenige Falsh-Mem geht flöten

-
Die Themes für das T68 sind in xml geschrieben. Diese Themes gehen auf jeden Fall nicht im S55.
Vielleicht ja in java?
Wobei sich nichtmals die Variablen dafür finden, bin die emulator.exe schon zig mal durchgegangen. Aber das feste blaue Profil finde ich da einfach nicht.À pro pos, hat schon jemand die genaue Palette für das S55? Alle Farben bis auf die "hellen" Windows-Farben werden nicht farbgeträu abgebildet sonden neu gerastert. Und mir der richtigen Palette könnte man seine Bilder vorher schon darauf anpassen ohne das die dann auf dem Display unecht aussehen...
EDIT: Habe grade in einem Post von Siemens.Info (meine das war er) gelesen das die Dateien als .bmp ohne Raster sind, nur die .gif werden gerastert. COOL!!!:top:
Aber beachten das .bmp keine Transparenz unterstützen, also nur für den Hintergrund
-
Müssten nicht das die für D2 sein?
-
BT-Headset bekommst Du doch original von Jabra, oder auch mit Siemens-Logo von Siemens

-
Tja,
es weiß leider noch niemand wie das Format der .col aussehen muß. Die vorhandenen Themes bekommt man nämlich nicht aus dem Handy raus um zu schauen wie die aussehen.
-
Kann jetzt nur für das SMTK sprechen.
Es gibt mehrere Gruppen, mit dabei ist auch "Familie". Im Telefonbuch kann ich jedoch als Gruppe nur VIP oder keine zuordnen... (oder ich bin zu doof) Die Gruppen sind umnennbar und mit anderem Logo versehbar. -
Hat vielleicht jemand die S55-Palette als PaintShop-Palette? Wennja, bitte Info als PM, finde den Threas bestimmt nicht mehr wieder

-
Ja, hat es!
Die sind aber mal gepostet worden:
Sind nicht von mir, weiß aber auch nicht mehr von wem genau! Sorry! -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
also die themes haben die Endung *.col aber scheinbar handelt es sich um kein gängiges Grafikformat... oder ich bin zu blöd das rauszufinden.Das wird auch kein Grafikformat sein, sondern eher eine Config-Datei, Aufgebaut wie midi z.B..
Kannst Du mir die polo86c@aol.com für dem SMTK? Danke!