Kann mir mal einer die Themes per email schicken?
Beim SMTK sind die nicht dabei, dann werde ich damit mal etwas rumtesten für euch!
polo86c@aol.com
Beiträge von SGJP77
-
-
NadFL
Das das Display ohne angeschaltete Beleuchtung schwarz ist steht auch schon im Farbenthread drin.
Ist dann aber sehr mies gemacht vom Focus-Test-Team! :mad: -
-
-
-
Hy,
ganz einfach Antwort:
Die sind zu lang!
Die maximale Länge weiß ich leider auch nicht! -
Wie jetzt??
Du meinst wenn man die 5 drückt im "stand-by" erscheint keine 5 im Display bzw. die Abfrage ob man die hinter der 5 hinterlegte Funktion starten möchte sondern ich lande direk beim Buchstaben J (oder K oder L, je nachdem was man davon hat) im Adreßbuch?
Wie soll man denn dann wählen können ??
-
Hy,
auf dem Siemens SL10 gab es ja dieses Vanessa Mae Klingelton, den sie dann ja auch in der TV-Reklame gefiedelt hat.
Aber weiß einer: Wie heißt das Lied? Will das haben, als mmf, midi, wav, mp3, wie auch immer... -
Hm, aber beide Handies sind doch mit Outlook abgleichbar. Geht da etwas nur der Kalender mit und nicht das Adreßbuch?
Ich dachte ich könnte dann mit dem S55 auf meinen IC35 verzichten...
Wenn aber nur Termine nach Outlook gehen... -
Vielleich wäre ein Übertragung in eine Windows-Datei vom S45 und dann davon ein Import in das S55 besser? Denke doch mal das es so eine "Backup-Funktion" gibt!
Das Problem ist bei IrDa ist jedoch die Unterscheidung. Wenn die Daten mit mit der vorgegebenen Gruppe kommen dann findest Du nie eine Adresse die Dir jemand einzeln sendet. Dafür landen die ja im "Empfangen". Vielleicht wäre ein Funktion wie "Alt-Import" brauchbar gewesen, aber da hat bei Siemens wohl keiner dran gedacht!