Aber für nen Rückruf würde ich es vorziehen in die Liste "angenommene Anrufe" zu schauen und von dort zu wählen ohne mich ins Adreßbuch zu hangeln. Schließlich kann man diese Liste auf ne Taste legen!
Beiträge von SGJP77
-
-
Hm, da spinnt mein Provider! Ist aber das mmf, also einfach umbenennen nach dem Download!
-
Ich denke wegen dem Prinzip. Wenn ich schon verschiedene Nr. einem Namen zuordnen will, dann sollte es doch auch machbar sein das beim Anruf anzuzeigen, oder?
Ob das nun lebenswichtig ist... sind ja die Telefonkosten vom Anrufer
-
mmf-Daten für wav
So, für das Konvertieren von wav nach mmf bin ich der Meinung gilt:
pcm, 8kHz, 16bit, mono
So speicherbar mit dem Audiorecorder von Windows.
Wenn die Wave dann noch sauber klingt wird sie das auch auf dem S55 ordenlich spielen. -
Du kannst auch die guten alten einstimmigen Piepser einspielen, die klingen mehr nach Klingeln. Oder meinst Du ein Glöckchen-Klingeln?
-
crossposting
Ist das hier klarer (besser, schöner)
gotmail.mmf (von mir)
als das hier
SiehabenPost.mmf (von Neo[HH]) ??
Hinweis: Es fehlt das lange leer-Intro dabei!
Bitte ehrliche Antworten!Hinweis: Das wird als tiff runtergeladen, bitte einfach in mmf umbenennen!
-
-
1. Immer mit Uhr! Das Handy ist lästig hervorzukramen, der Blick auf die gute alte Armbanduhr ist 100mal schneller. Und ich kann noch eine ZeigerUhr lesen

2. Gabs da nicht mal nen Protyptur von Siemens als Handy in GShock-Optik?
Aber ich denke das ist unnütze Spielerei 
-
OK, man kann das alte Farbdisplay vom SL10 nicht mit den aktuellen Displays vergleichen, aber das kann ich auch ohne Licht gut ablesen. Da ist es schwerer bei Licht (von draußen, nicht das Display selbst) alles zu erkennen. Haben die Entwickler da vielleicht den falschen Weg eingeschlagen damals als sie sich erneut an farbige Displays gewagt haben?

-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH] Habe den "Sie haben Post" Ton jetzt mal so modifiziert das er auf dem S55 vernünftig klingt und nicht mehr "reinfadet".
Ist das wirklich die beste Qualität fürs S55? Da meine ich sind die 8kHz WAV für das C55 wesentlich besser. Oder klingt das "auf dem S55" besser als im psmplay am PC?