-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
WilliW / seven
- Noch so ein Usability-Punkt: In wieviel % der Fälle tippt Ihr eine Nummer zum Telefonieren oder auch zum SMS-Senden "frei" ein und in wieviel % holt Ihr Euch eine Nummer aus dem Adreßbuch? Na ja schätzungsweise 2% zu 98%. Und welche Variante funktinionert direkt und für welche muß man eine zusätzliche Taste drücken? Genau. Ist doch ungeschickt, immer die Adreßbuch-Taste zu verlangen, schlauer wäre es, bei einem Tastendruck erst mal zu vermuten, der diene der Suche im Adreßbuch, und nur auf besonderen Tastendruck eine Ziffer zu vermuten. Man muß ja auch T9 nicht extra anschalten, oder beim SMS Schreiben vermutet das Tel ja auch nicht, daß ich Ziffern eingeben will.
Ähm, hab ich da nun nen :gpaul:? Könnte mir das mal bitte jemand, auch gerne Philotech, erklären was damit gemeint ist? Man drück den \/, dann für den Anfangsbuchstaben die jeweilige Taste und kann mit grün wählen. Kenne ich seit dem S6 so (da wars noch die Telefonbuchtaste), wo ist da nun das Problem mit?
-
Ist beim C55 nicht so einer dabei?
Habe grade versucht den von der C55-Seite aufzunehmen und ins mmf zu konvertieren, aber klingt grauenhaft!
Denke mal der Tread wird eh bald bei den "SMS, MMS & Co." landen...
Aber such doch mal hier
-
Vodafone & S55
Lt. einem brauchbaren Shop-Berater wird das S55 erst Ende Dezember bei Vodafone D2 auftauchen, die testen das noch und suchen nach Bugs. Also gibts das S55 nicht als Weihnachtsgeschenk für sich selbst 
Aber als guten Vorsatz für das neue Jahr 
Preise und ob mit/ohne Cam konnte er nicht nennen...
Auch nix zu den verfügbaren Farbvarianten...
-
Lt. dem SMTK hat das S55 auch einen Screensaver zum Akku-Sparen. Gehe also davon aus das der doch irgendwie mehr kostet.
Irgendwann (lange her, im HK) habe ich mal ne Liste gesehen wo aufgeführt war was ca. wieviel Akku-Stunden kostet (CB, SMS, Licht, IrDa, etc...). Vielleicht gib es das mal aktuell?
-
-
mmf
Wie groß dürfen Sounds für das S55 sein? Ist das nur durch den freien Platz im flexMem begrenzt? Oder wird auch nur eine bestimmte länge geladen?
Hat doch bestimmt schon jemand angetestet. Habe hier ca 2.500 poly-Ringtones und ca. 1.500 alte Ringtones und wüßte gerne welche ich davon überhaupt gebrauchen kann!
Denn D2 trödelt ja und somit muß ich noch auf das echte S55 warten :flop:
-
Läßt sich das nachvollziehen?
Also ich meine E+ wieder rein, anmachen, ein wenig rumspielen, D1 rein, anmachen, ?MELDUNG? ?
-
Logos gibt es nicht?
Es gibt doch
- Hintergrundbild
- Screensaver
- Startanimation
- Ausschaltanimation
- Betreiberlogo
Und kann man alles selbst belegen!
Wobei das Betreiberlogo natürlich klein sein sollte, sonst bringt der Hintergrund nix mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
S55 und Vodafone sieht momentan schlecht aus... dag morgen mehr dazu, weis allerdings nur das Vodafone erstmal auf die "Hauseigenen" GD87 und Sharp xx setzten will:(
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Dann hätte ich doch besser gekündigt... :flop:
edit: Sorry für den Doppelpost, ganz überlesen das da schon einer von mir war!
-
Ähm...
kann ich via BT auch auf den Flex zugreifen, also anstatt mit dem Datenkabel?