Waren das nicht 101x81 Pixel?
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich schätze mal das ist genau wie beim C55, das Thema damit hatten wir schon hier irgendwo...
-
-
-
-
Tja, ob das S55 ein Wechselcover hat, ich meine nicht. Das C45 und C55 haben welchen, sind auch einfach zu wechseln.
Ab der x25er Serie hat Siemens keine Schrauben sondern Klammern benutzt um die Cover zusammen zuhalten. War etwas fummel-Arbeit, aber in den 35er und 45er ist das nur noch eine Platine, das war einfach zu wechseln. Die 55er haben wieder Schrauben, aber ob das S55 schon jemand aufgeschraubt hat? Ist doch grade erst auf dem Markt
Bei den ganzen Fotos konnte man aber erkennen das das nicht die riesige Aufgabe sein wird das zu zerlegen und ein neues Cover drauf zu machen. Geht halt nur die Garantie bei flöten, und die ist ja nun 2 Jahre.Achja, eigentlich halten die Siemens-Cover "ein Leben lang"

-
Headset von Jabra?
Hy,
schaut doch mal bei ebay unter 2078403913 nach. Da wird ein BT Headset von Jabra angeboten, da BT300. Sieht genauso aus wie das das Siemens immer beim S55 liegen hat.
Wer baut das denn nun? -
daywalker:
Das war ja mal ein richtig perfekter Tiefschlag

Vielleicht will Siemens ja wieder so ganz Mini-Telefon-Varianten à la A28 etc... rausbringen, die würde ich auch Fremd-Entwickeln lassen

-
Ha,
seit Ihr sicher das die Elektronik in der Antenne wirklich gebraucht wird??Habe jetzt ein Adapterkabel um das SL10 an eine Außenantenne anzuschließen.
Es hat zwar einen relativ dicken Schraubanschluß, aber ich denke nicht das Siemens sein "Antennen-Wissen" da an x-beliebige Produzenten vergeben hat um ein Kabel zu bauen!
Vielleicht ist ja nur der Empfang in der Antennebuchse zu gering für eine wirklich Verbindung zum Turm. Es reich das Adapterkabel anzuschrauben und schon ist Empfang da, mit angeschraubter externer Antenne natürlich noch besser. -
Also ich habe das im SMTK drin... bis auf die MMF funktionieren auch schöne 1 und mehrstimmige MIDIs!