Beiträge von SGJP77

Meine Meinung...

Wenn:

- die Hardwarequalität
    - die Softwarequalität
    - der Service von Siemens (Hotline, Austausch, SW/FW-Update)
    - die Grundgedanken von Siemens (vom S1 bis zum S55 lassen sich irgendwo gemeinsamkeiten finden, zum Teil natürlich weiterentwickelt aber nicht gänzlich geändert!)

bei den Microcell-Geräten gleich sein wird, dann macht es außer dem Unterschied das die Geräte (wie zum Teil heute schon) nicht in D gebaut werden und dann auch nicht mehr in D entwickelt werden keinen Unterschied.
    Wenn Siemens aber kaum oder wenige Vorgaben macht, dann kann man zugünftige Nicht-Siemens-Geräte als "Siemensianer" irgendwie vergessen... Irgendwie fehlt dann da die "Tradition"...

Also die MMF gehen im SMTK nicht! Sind auch sonst keine Sounds drin. Ist halt nur die SW/FW 04. Schade.
    Wie konvertiere ich denn von wav nach mmf?
    midi kann er abspielen, auch mehrstimmig, nur das 70kb DBZ-Intro ist ihm zu viel. Eine andere 10kb nimmt er, alte einstimmige auch!

Sound

... habe ich das nun richtig verstanden?
    Das S55 unstützt direkt keine WAV sowie es das C55 kann. Dafür aber ein neues Format, in das man wav, mid, etc konvertieren kann.
    Richtig?
    Also würde es demnach doch wav unterstützen, nur halt über den Umweg über das neue Format...

Also in Silber gefällt mir das SL10 doch noch etwas besser. Aber das WH ist edel, und man findet das heute nicht mehr als Cover. Alle Welt hat bunte Cover drauf. :rolleyes:
    Wie wäre es mit einem aus Echtholz? Zumindestens die Unterschale vom SL10 ist nicht so heftig das man das nicht hinbekommen könnte :D :D

Hallo,
    habe mitlerweile die Versionen 1.0, 2.0, 3.5 und die aktuelle 5.0 auf dem PC davon. Aber es gelingt mir mit keiner einzigen ein Logo/Ton abzusenden.
    Habe eine Fritzcard drin und in den Modemeinstellung X75 ausgewählt.
    Als SMSC ist die 01722278000 drin, das soll die ISDN-Leitung von D2 sein. Verbindung wird auch hergestellt, es wird auch ein "sending picture" eingeblendet, die Verbindung dauert ca. 30 sec (finde ich sehr lange), dann wird ohne Fehlermeldung die Verbindung beendet, aber es kommt nix auf dem Handy ein.
    Hat hier noch einer dieses Programm oder dieses Problem?