... meinte damit nicht nur die M*55 sondern auch z.B. das SL55.
Beiträge von SGJP77
-
-
Hey,
Siemens sagt doch nur das sie keine NEUEN Phones mehr vorstellen werden in den nächsten 35 Tagen. Bedeutet weder das das S55 nicht verkauft wird noch das es kein SL55 geben wird.
Aber wir können wohl bis in den Januar hier zumachen mit neuen Infos
-
Kann man nicht bei Siemens dierekt sich selbst bedruckt HandyCover machen lassen? Zumindestens für die mit "echtem"
Wechselcover meine ich das gelesen zu haben! -
So, SL fein säuberlich zerlegt.

Bevor ich jetzt die Antennen-Schraube aus der untere Schale schneide:Wie weit kann ich die Antenne aufschneiden? Hier war schonmal der Hinweis das man die "abschnitzen" kann, aber wie mutig darf ich dabei sein? Immer nur 1/100 mm, oder ruhig mehr ansetzen bis zu einer gewissen Stelle?
-
Also ich bin schon der Meinung das BT und JAVA eine ordenliche Neuerung sind die auch ihren Preis wert ist.
Die ganzen Kamera-Handies halte ich für Spielzeug, aber wenn es die günstig dazugibt, warum nicht?
MMS wird immer teuer bleiben, SMS hat sich auch nie geändert. Wenn ich das Handie mit in den Urlaub nehmen MUSS dann bezahle ich auch die Kosten dafür, ansonsten lasse ich das daheim. :cool:
Das Handy ist kleiner und leichter als die 35er und 45 Serie und bietet mehr funktionen. Und zwar aktuelle - zumindestens halbwegs - Funktionen die bei Siemens neu sind. :top:
Aber mal so nebenbei, keiner zwingt Dich das S55 zu kaufen,
hier gibt es genug die sich auf dieses Handy freuen - entweder um es zu haben oder um es zu nutzen. -
MIT Vertag ist im Warenkorb aber das S55! Und zwar Sofort Lieferbar!
Interessant... -
Könnte eine defekter Ladewiederstand sein, der ist unten auf der Platine und für den Normalsterblich wohl nicht wechselbar. Damit wäre das Handy eine potenzielles Opfer für den "Ohne-Antenne-Test"

-
Es war immer die gleiche Karte. Die hat auch das SAT drauf. Aber in einem der 3 (die D2-Edition) wird das nicht auf der Displaytaste anzeigt so wie bei z.B. 35er Siemens immer feste und lästig war.
-
Noch ein weiteres Phänomen, die D2-Edition hat die ersten paar Piepser vom Klingelton leise, geht dann auf die eingestelle Lautstärke hoch (kenne ich auch so vom S10 active). Die anderen 2 haben direkt die gewünschte Lautstärke. Kann es sein das D2 da relativ viel an eigenen Einstellung drin hatte?
-
Gab es die Videos nicht schon zur Vorstellung in NY?