Beiträge von SGJP77

Hat mitlerweile jemand Bilder zum Öffnen des SL10?
    Bin etwas ungeduldig weil auf meinem Schreibtisch welche warten... will die aber auch nicht mit Gewalt aufbrechen, sollen ja weiterhin funktionieren!

OT: "Werbung"

Hy, schaut doch mal in die Auktion Nr. 2074988597 (ebay). Dort werden "Händleradressen" versteigert. Was aber lustig ist, es ist schon ein Bild vom SL55 drauf, sowie ein SL52, ME55, SL89 erwähnt.

BTT:
    Wird heute eigentlich nur was über das Mx55 erwähnt bei Siemens oder nun doch etwas über das SL55??

Danke...

... für die schnelle Antwort. :top:
    Aber hatten die D2-Geräte nicht immer auch das Logo auf das Cover gedruckt? :confused: Kenne ich zumindesten von den alten Geräten so. Kann nämlich nicht erkenne das das mal irgendwo war, normalerweise "rubbelt" sich das ja ab, aber finden kann man es immer noch.

Hallo,

habe hier mitlerweile 3 verschiedene SL10D rumliegen. Und bin jetzt irgendwie etwas durcheinander.
    Alle 3 haben lt. *#06# die FW07. Soweit so gut.
    Aber jetzt die Phänomäne:
    - 2 Stück haben das SAT drauf, eins nicht
    - dadurch ist halt bei den 2 die linke Display-Taste belegt
    - das ohne SAT hat ein riesiges altes D2-Logo in 2 Farben als Betreiberlogo
    - die 2 mit SAT haben da nur als Text "D2-Privat" und darunter diese Siemens-Farb-Reihe
    Weitere Unterschiede habe ich nicht gesehen bisher.

Aber jetzt interessiert mich brennend, warum sind die verschieden trotz gleicher FW???

PS: Bilder vom Display reiche ich noch nach wenn gewünscht!

Hallo,

es gab mal (und wird es auch noch geben) ein kleines, einfaches Programm mit dem man an Nokia-Phones Logos und Klingeltöne verschicken konnte. War ein kleines Programm, nur ein paar kb, auch keine besondere Optik. Die ersten paar "verschickungen" sind umsonst, danach mußte man sich registrieren.
    Leider hat anfang des Jahres meine Platte den Geist aufgegeben sodaß das Tool weg ist. Ich hätte das nun halt gerne wieder.
    War auch nicht deutsch, sondern auf englisch.
    Bin für jeden Hinweis dankbar, muß auch kein Link zum Programm sein, der Name würde reichen!
    Danke!!!

Noch nen Hinwei: War Versand per SMS über die verschiedenen SMS-Zentralen die man ja auch per PC nutzen kann.

3 Antennenanschlüsse? Das ist mir irgendwie zu hoch...
    Das der Pin selbst elektronik enthält ist ja schon erwähnt worden, auch das man sie "aufschneiden" kann. Wenn ich daran denke wieviel Platz im S6, E10, S35 noch im Gehäuse sind sollte es kein Problem sein die im SL10 auch irgendwo unterzubringen. Oder geht es da ganz eng drin zu?