Beiträge von SGJP77

Ich hätte auch ehrliches Interesse daran. Will das nachbauen was SF³ gemacht hat, sprich Antennenloses, aber funktionierendes SL10. Und dafür wäre eine gute Anleitung zum öffnen des SL10 richtig klasse! Deine Bilder werden da einiges zu beitragen!

Hey hey Jungs (und Mädels?), bleibt mal friedlich. Ist ja fast eine Rauferei darum ob und warum Siemens hier nur mitliest. :rolleyes: War bei HK auch ewig Thema

Es ist erwähnt worden das es Pics vom Live-SL55 gibt. Kann die mal einer posten?

Achja, die bisherigen Bilder vom SL55 sind Computer-Grafiken, keine Fotografien. Heißt aber nicht das die nicht echt sind/sein können!

Habe gedacht das man das Foto vielleicht auf bild.de finden könnte. Aber irgendwie hat die Seite ja irgendwie so gar nix mit der Papierform zu tun. Schade...:(
    Hoffe mal das jemand das einscannen kann...:)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur die Platine in den Backofen!

Das heißt also ich muß das Handy zerlegen?
    Dann hätte ich gerne eine Anleitung dazu.
    Oder finde ich die im Bastel-Forum? Spontan sehe ich nur eine Schraube am Unterteil, eine zweite könnte noch neben den Ladepunkten unter nem Deckel sein, aber wie bekomme ich denn das Schiebeteil mit dem Display offen? (ach waren das noch Zeiten mit dem S6, das war so schön einfach... :D )

Hm,
    mein "neues" SL10 hat auch Streifen, 2 Stück, wobei der eine aber nach einiger Zeit einfach so verschwindet.
    Scheint ja mehr ein Wackel-Kontakt zu sein. Ist das auch per Backofen behebbar?
    Achja, soll das Handy dabei offen oder zu sein?

tiny2002:
    Ich denke mal nicht das die Ladeschale der 55er auch mit Datenleitungen belegt ist, desweiteren müßte man wissen welche Kabel der 25/35/45er dem neuen Kabel entsprechen.
    Mit diesem Wissen und ein paar Lötkünsten sollte das so funktionieren, aber ich denke beim Defekt des 55er wird Siemens sagen: "Kein originales Zubehört -> Keine Garantie!"