Müßte auch über den analogen Anschluß der Telefonanlage machbar sein, zumindestens der Logik nach.
Beiträge von SGJP77
-
-
Hm,
ich denke das hier einige zu viel vom S55 erwarten. Die alten S25, S35, S45 waren auch keine perfekten Handies, mit manchen schönen Funktionen aber auch genug Lücken. Dafür hat Siemens ja angefangen in der 45er-Serie die SL-Varianten aufzubauen. Die erfüllen (und werden das auch in Zukunft) die ganz besonderen Luxus und Spaß Funktionen. Das S55 ist ein Busines-Handy mit Organizer (als Mini-Ersatz für teuere Organizer mit GSM-Modul) wie auch das 25er, 35er und 45er war.
Wahrscheinlich ist die Info über das SL55 so spät gekommen und auch oft genug hier im Forum wider verworfen worden das viele an das SL nicht denken und davon ausgehen das S müßte nun alles können.
Die gebotenen Funktionen entsprechen dem aktuellen Stand (leider mal keine Inovationen) und ich gehe davon aus das ab der 2. Softwareversion das Handy absolut stabil sein wird und alle Funktionen wunderbar funktionieren.
Und wartet doch erstmal ab bis ihr das Handy im den Länden in der Hand halten könnt oder es bei Freunden ausprobieren könnt. Erst dann sollte man das S55 verurteilen oder loben. -
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
...und beim S55 wird kein neues dabei sein...Die werden keins mit ausliefern, klar. Aber es wird welche zu kaufen geben. Die Frage ist also eher:
Wie schnell (zeitlich gesehen) benötigst Du den PC-Anschluß? Denn sofort wird es die Datenkabel wohl nicht geben...
Obwohl bestimmt die aktuellen für das C55 zu gebrauchen sind, und die gibt es ja schon! -
Ich denke mal das :
- gehört erstens nicht nach Siemens sondern in die Provider-Rubrik...
- jeder Anbieter irgendwo in seiner Preisliste die Kosten für nen Klingeltonversand aufgeführt hat und bestimmt bei jedem Provider anders ist... -
Das ominöse Handy ist ja für 1,50 gekauft worden. Vielleicht war das jemand von hier?
-
Ja, ein Mastercode je Handy
Aber schon recht interessant das bei Siemens jemand geschlafen hat im QW... -
Mit der Tastenbeleuchtung würde ich mich beim Service-Partner beschweren, der hat da ja wohl murks gemacht. Müßte er auch wieder reparieren.
Zu dem "Eigene Nummern". Das ist ja auf der SIM drauf, schon mal in nem anderen Handy probiert? Ich habe da auf ner alten D2 übrigens 6! Nummern, nicht 5 wie Du. -
Ein Foto..
.. davon würde bestimmt nicht nur mich brennend interessieren.
Geht das dann nur durch an/aus schalten weg? -
Kann sein das es im developer village sowas gibt, habe ich bewuß aber noch nie gesehen dort...
-
Eigentlich müßte in diesem aktuellen Thread alles darüber stehen!
Bin mir derzeit auch sicher das die Codierung IMA ADPCM in Mono sein muß, die Frequenz richtet sich nach der gewünschten Qualität wobei das C55 nicht alle Frequenzen 100%ig verträgt. Grundsätzlich kann das aber zwischen 4 und 44 KHz liegen.
Die Länge sollte nur durch den Speicher beschränkt sein (aber wer will schon 2 Minuten Klingelton :D)