Beiträge von SGJP77

Hm, also Kratzer auf den Kontakten sind eigentlich "normal". Siehe Telefonkarten, Geldkarte, SIM-Karte, etc... Oder sollen wir das nun als wirklich "tiefe dicke Beschädigungen" ansehen? Denn eigentlich sollte das kein Problem sein.

Desweiteren, ich meine ein MMC hat auf einer Seite nen Haken (wie auch z.B. die SIM) und läßt sich doch gar nicht andersrum reinsetzen? Kenne ich zumindestens vom IC35 so, und sollte ja für jeden Reader auch gelten.

Inwieweit für die SL eine Besondere Formatierung gilt müßten die SL-Experten sagen.

Dann bei ebay schauen, gibt bestimmt genug die sich ein neues Cover gekauft haben und nun das "alte" in champagner wieder verkaufen.

Meine hier irgendwo gelesen zu haben das einer von D1 erfahren hat das die das S55 erst im Februar anbieten wollen/werden.

Hm,
    jetzt muß ich also tatsächlich warten bis das S55 im Laden steht. Hoffentlich steht es da "echt" und nicht als Dummy. Will doch die wav haben.
    BTW, hat jemand schon etwas von einem SDTK fürs S55 gelesen?

Zitat

Alle Individualisten finden unter http://www.my-siemens.com/city zusätzliche Business- und Entertainment-Software für ihr S55 zum Herunterladen. Weitere Klingeltöne und Soundfiles stehen ebenfalls zum Download bereit, damit auch die 16-stimmigen polyphonen Klingeltöne richtig zur Geltung kommen.

Läßt das nicht doch hoffen? Ist aus der Pressemeldung...

Ich denke schon das Siemens sich bei solchen "Komplett-Sets" wie dem SL45 notiert was sie neben dem Handy noch alles mit dazugepackt haben.
    Wie schon erwähnt wurde, fast alles elektronische hat heutzutage Seriennummern. Was Siemens damit anfängt, keine Ahnung, aber die haben viel Platz für Datenbanken :D
    Grundsätzlich will jeder Hersteller damit aber nachvollziehen können WANN ein Produkt WO produziert wurde um Reklamationen und Fehler nachvollziehen zu können.

Fehler!

Der/Das IC35 ist kein Handy! Nur ein Organizer ohne eigenenständige GMS-Funktion. Der gehört da also nicht rein. Die neuen IC45 und IC55 (56?) sind mit GSM, also Mobiltelefone.