-
S55 und Sound
So, da es relativ unmöglich ist die ganzen 42 (oder waren es 43?) Seiten hier durchzulesen stelle ich die Frage einfach mal. Kann sein das ich die sogar Anfangs mal selbst gestellt habe, aber mitlerweile gibt es ja schon mehr "echte" Daten und Fakten übers S55 und Leute die das schon relativ ausführlich getestet haben.
Frage:
Wird das S55 die gleiche Möglichkeit bieten bei den Klingeltönen wie das C55, also polyphone MIDI (ist ja bekannt) und WAV?
Danke für eine kurze Antwort!
Und nochmal Sorry falls die Frage hierdrin schon war!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Vielleicht wird das S55 auch so perfekt, dass es keinen Nachfolger braucht
Der war einfach GENIAL, wuah ha ha

Ok, ich hoffe auch das das S55 seinem Vorab-Ruf gerecht wird, will es mir ja auch holen. Aber es gibt bestimmt Sachen die nen Nachfolger rechtfertigen. Und damit meine ich nicht ein Display mit mehr Farben, sonder neuere Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Mach das doch aus Gründen der Diskretion besser per PN oder E-Mail
Hast ja recht, werde ich dann auch so tun!
-
Hm, so wie ich das nun gefunden habe in nem anderen Thread sind das Türkische Mobiltelefone.
Gibt es hier denn jemanden der da mal nen SMS oder nen Anruf hinmacht um zu sagen das er doch nicht mehr bei mir anrufen soll?
Dann schreibe ich die Nummern hier rein...
-
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen (dürfte schon eine Woche sein) immer wieder zu allen Möglichen Tageszeiten (zum Glück nicht nachts!) Anrufe aus der Türkei auf dem Handy. Ich kenne niemanden in der Türkei, habe auch meine Handy-Nr. niemand "neuem" gegeben in der letzten Zeit. Manchmal klingelt das Handy nur eine Sekunde, dann wieder lange. Wenn ich dran gehe wird auch sofort aufgelegt, egal ob ich mich melde oder nicht.
Vodafone sagt das es nicht machbar ist eine bestimmte Telefon-Nr. oder allgemein Anrufe aus dem Ausland zu sperren. Hat einer von euch ne Idee?
Sind mitlerweile 2 verschiedene Nummern (ja, mit Rufnummernübermittlung!) die mich Terror-Anrufen.
Hoffe es kommen gute Hilfen!!!
-
Habe die gestern gelöscht wenn Du MEINE meinst. Falls ich die noch finden sollte auf der HDD maile ich sie Dir heute abend.
-
wunderlich
Hm, finde ich aber schon komisch. An Hand der IMEI sehen die doch das Produktionsdatum. Und müßten auch wissen wann das Handy zum 1. Mal gekauft worden ist. Und wenn es nicht als gestohlen gemeldet ist sollten die das doch auch tauschen. Oder hat sich da echt was dran geändert? Habe nicht jeden Service-Thread hier gelesen. Als ich "damals" (vor 2 Jahren) mein neues S35i tauschen mußte hat man mich nicht nach ner Rechnung gefragt, mußte ich auch nicht dem GP-Fahrer geben oder sowas. Ist ja interessant...
-
*peinlich* *schäm*
Danke das ihr gesagt habt was das ist, hatte mich schon gewundert was das darstellen soll. Ziemlich riesig für ein Headset, oder? Da reißt es ja einem das Ohr ab 
-
Also ich finde es schön das bei den Siemens jede Zahlentaste mit einer Funktion belegt werden kann, halt so wie die linke (früher rechte) Displaytaste. Und ansonsten geht es per Zahlen (z.B. 3-1-1 für nen SMS im S35 ohne SAT) im Menü auch mehr als schnell. Sehe den Vorteil des neuen Menüs da nicht so ganz... Naja, vielleicht für Umsteiger und nicht für Siemens-Geschädigte wie mich 
Trotzdem ist das S55 mein nächstes Handy, da brauche ich weder drüber diskutieren noch nachzudenken. Geht das neue Menü auch umzustellen auf das alte??
-
Rappelsack:
Besitzt das T68i keine direkt belegbaren Tasten wie die ganzen Siemens? Oder hast Du da alles Telefonnummern drauf gespeichert?