kommt halt darauf an was Du machen willst mit dem Handy... Das S55 wird schon eine klasse neues Handy werden, aber es dauert halt noch eine ganze Weile...
Beiträge von SGJP77
-
-
Die IrDa kostet nur Strom beim Senden/Empfangen. Für den "StandBy"-Betrieb ist das irrelevant was die benötigt, geht absolut nicht merklich auf die Akku-Leistung.
-
Den gibt es für die Developer. Einfach hier im Forum mal nach SMTK oder Simulator oder sowas suchen. Da gibts dann den link hin...
-
die Suche verweißt Dich ganz einfach nach hier...
-
Ich meine das steht in der Bedienungsanleitung drin... Normale Ladezeit sollten 2 Stunden sein, so wie von Siemens angegeben...
-
Aber sogar mit dem gepiepse waren die recht brauchbar. Bei ME45 war der Klang des Piepsen schon schöner. Klasse ist es halt das man nun wirkliche Töne aufspielen kann, und das auch mit ausreichender Länge. Auch wenn wir hier noch nicht ganz wissen in welchem Format die sein müssen, nur manche funktionieren. Findet sich aber auch noch!
-
Auch nach dem Siemens P1 kann man nicht suchen, zu kurz. Vielleicht kann man da ja ausnahmen reinbauen in die Suche...
-
So weit ich das weiß gibt es bei http://www.siemensinfo.de genug davon inkl. einer Anleitung.
-
SF³,
Gundsätzlich klingt das halt eher danach das Siemens das Einschalten des Monitors mit den SMS als Drohung verhindern will.
Und für die alten Versionen - alles was kleiner als x50/x55 ist - gilt das ja auch nicht, S45i evtl. auch. Zumindestens habe ich das so aus den bisherigen Meldungen in Erinnerung. Bei meinem zukünfigen S55 werde ich den gar nicht erst anschalten, das weiß ich. -
Zitat
kann mir dein Lieferant auch schon ein S55 liefern
Der war klasse
Ist ein großer Zubehörlieferant, der hat das S55 selbst nicht. War ein Provider der schon welche hat...Untypisch weil es keine "einzelnen" Tasten mehr hat sondern eine "Tastenfläche". Das war auch das was mir Anfangs nicht so gut gefallen hat. Aber ich denke da läßt sich gut mit arbeiten und Design-Mäßig wird man sich auch dran gewöhnen.
Soll aber klasse in der Hand liegen, kein merklicher äußerlicher Größen-Unterschied zum C55. Mehr habe ich auch nicht weiter darüber zu berichten.